Orgonite- Säulen "Cloudbuster"

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.576
Es regnet Erkenntisse.
Ich danke dafür. Erbitterstlichst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Chhhhhhhrrrrr... ich möcht fast sagen, Du hast so sümmpatischisch einen an der schnuggeligen Waffel.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Sprühweise eingesetzt benetzt er äußerst wirksam die äußersten Netzwerke.
    Der Rote ist außerdem ein guter Äquivalent.

    Wohlsein. Im allerbesten Sinne, mein lieber.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Werter @Parzival

    So sehr ich deinen Enthusiasmus schätze, so überkommt mich beim Lesen deiner Beiträge dennoch das Gefühl, dass du Teil des Problems und nicht der Lösung seien könntest.

    Natürlich gibt es bemerkenswerte Alternativen. Gerade in Verbindung mit alten Rasensprengern und dem sehr gut wasserlöslichen Aluminiumchlorid-Hexahydrat ist da viel zu machen.

    Und genau hier finde ich meine Annahme bestätigt.
     
    M

    mikaa

    Guest
    war das schon alles hier ...ein esoterisches Strohfeuer ?

    hat doch noch gar keiner was über seinen Yin geschrieben oder ein Foto von seinem Yang gepostet ...

    oder vielleicht etwas über die analytische Metaphysik ??

    hey Amway und EM kann doch nicht alles sein ...
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Schnupfen, oder?

    Also den Riegel erst mit der Rasierklinge auf dem Spiegel kleinmachen und dann war es wichtig, dass man ein Messingrohr zum Schnupfen nutzt, oder?
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    war das schon alles hier ...ein esoterisches Strohfeuer ?

    hat doch noch gar keiner was über seinen Yin geschrieben oder ein Foto von seinem Yang gepostet ...

    oder vielleicht etwas über die analytische Metaphysik ??

    hey Amway und EM kann doch nicht alles sein ...

    Ähm, meine goldenen Kugeln haben sich wohl in Luft aufgelöst.... hoffentlich bringts
    kein Unglück.
     

    Parzival

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Aug. 2009
    Beiträge
    1.609
    Ort
    Berliner Stadtrandlage
    dass du Teil des Problems … seien könntest.

    @Baby H. Wie das? Meine Nachbarn sind doch sehr zufrieden. Geht es um die Rasensprenger?
    Ja klar, ab einer gewissen Drehzahl beargwöhnen interessierte Passanten schon eine gewisse Nähe zu diesem HAARP Projekten.

    COMETE-Totale.jpg
    Ich wurde jetzt noch nicht direkt angesprochen, aber die Ähnlichkeiten in der Kontur zur größten HAARP Anlage der Welt bei Marlow/Rostock sind erdrückend.

    Man sollte das Thema jetzt nicht unterschätzen. Auch wenn Weißburgunder viel hilft. Alles kann man damit dann doch nicht abfangen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Er versuchts, er versuchts immer wieder. Ich sag es euch, ein Werbelinkuist ist er, für Rasenberegner. Tzzzzz!
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    @Parzival
    Ich bewundere deinen Mut so offen über deine Erkenntnisse zu berichten, trotz der etwaigen Repressionen die du zu erleiden haben wirst, wenn 'Sie' dir auf die schliche kommen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nach einem tollen Tipp, den ich hier im Forum aufschnappte habe ich den Cloudbuster jetzt in einem 80cm tiefen Loch versenkt, um ihn mit Gajas Kräften neu zu energetisieren.

    Schon nach einigen Minuten bemerkte ich ein leichtes vibrieren in der Säule. Ich bin fasziniert.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Nach einem tollen Tipp, den ich hier im Forum aufschnappte habe ich den Cloudbuster jetzt in einem 80cm tiefen Loch versenkt, um ihn mit Gajas Kräften neu zu energetisieren.

    Schon nach einigen Minuten bemerkte ich ein leichtes vibrieren in der Säule. Ich bin fasziniert.

    Du meinst, man sollte alles bröselige schön feste eingraben, damits wieder zuckelt? Ja Hai-land, das ist mal ne Überlegungsstrategie.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.064
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich habe seit 1979 eine esoterische Freundin.
    Was die schon alles ausprobiert hato_O.
    Auf einem ihrer Geburtstage war ich nur von Esoterikern
    umgeben. Eine der Frauen hat mir vom kleinen Waldvolk
    erzählt. Sie hatte sogar Fotos von diesen Wesen dabei.
    Ja, ich durfte diese Fotos anschauen. Darauf waren Stoffpuppen
    zu sehen:augenrollen:.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich sehe schon, wenn einem der Zugang fehlt kann man noch so mit Beweisen gefoltert werden, man leugnet es um des Leugnens Willen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Komisch, ich sehe genau deinen Blick. Diesen Blick bekomme ich immer ab, wenn mir mein Typ was von Kornkreisen erzählt. :wunderlich:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das sagst du so leichtfertig. Es gab schon recht lebhafte Diskussionen deswegen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nein, tut sie nicht.
    Dabei ist es so einfach, mit so geringem Aufwand so viel für die Umwelt zu tun
     
  • Similar threads

    Oben Unten