Pannen, Pleiten, Hoffnungen

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
Tja, wo soll ich anfangen.
GG hatte vor Weihnachten einen Fahrradunfall, er ist morgens um kurz nach 6:00 mit dem Rad bei Glatteis auf dem Weg zur Arbeit gestürzt. Er rief selbst den Rettungswagen, dann mich an, völlig unter Schock. In der Uni wurde er sofort behandelt. Nasenbeinfraktur, Kopfwunden, die genäht werden mussten :rolleyes:

Heute ist zum Glück alles wieder einigermaßen o.k.
GG sagte, es sind Autofahrer einfach weitergefahren. Dann kam der ABK, die haben angehalten. Unglaublich :mad:
Echt schlimm, dass Menschen auf der Straße verrecken können. Mir fehlen echt die Worte :mad:
 
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Auch wenn ich nicht weiß was ABK heißt, das Verhalten der anderen ist in der heutigen Zeit (leider!) normal... :rolleyes:

    Alles Gute für Deinen Mann.
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Auch wenn ich nicht weiß was ABK heißt, das Verhalten der anderen ist in der heutigen Zeit (leider!) normal... :rolleyes:

    Alles Gute für Deinen Mann.

    ABK ist der Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel, das kann natürlich keiner wissen.

    GG hatte sich zum Licht geschleppt, sonst wäre er noch nicht mal entdeckt worden.
    Polizei hat es noch wieder anders interpretiert, die meinten, er wäre über eine hohe Schwelle mit dem Rad geflogen. Unmöglich :schimpf:
     
  • Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Deinem Mann weiterhin gute Besserung!
    Zum Glück war er nicht bewusstlos und konnte sich bewegen.
    Schlimm, dass sie niemand kümmerte und erst die Leute vom ABK geholfen haben.

    Ihr habt es ja richtig dicke zum Jahresende bekommen.
    Dein Mann den Fahrradunfall und Du das Knalltrauma.

    2018 wird bei Euch hoffentlich besser, die schlimmen Sachen habt Ihr in 2017 zurückgelassen! :pa:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    myrte Peinliche Pannen... Tomaten 31

    Similar threads

    Oben Unten