Paprika, Chili und soooooo

RitaJR

Mitglied
Registriert
02. Okt. 2006
Beiträge
57
Ort
Wandlitz/ Brandenburg
Meine Schülerfirma hat ein Projekt begonnen, in dem sie Paprika- und Chilijungpflanzen anbieten wollen. Wir haben auch einige exotische Samen ersteigert und ausgesät. Aber nicht für alle Samen wissen wir jetzt nicht wirklich was das ist: Paprika oder Chilli? Farbe? Form und Größe? Meine Schüler haben zum Teil vergessen die Informationen zu speichern und ich finde sie jetzt nicht mehr. Lehrerlos - man kann nicht überall in so einer Firma sein. Wer kennt folgende Namen in diesem Zusammenhang: 1. Apache 2. Carmine 3. Petit Marseillais ???????????
Googel kennt nur Duschgels und so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Bernd, du bist für mich der Googel- König. Danke für die Hilfe. Bin wohl doch zu blöde um im Internet zu surfen. Ich wusste ihr helft mir. Gruß Rita
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich jetzt ein bisschen vera.....

    038.gif






    Wieder Frieden
    069.gif
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182


    Es tut mir ja so Leid.....


    Bitte entschuldige
    c023.gif



    Alles Liebe und Gute
    UTE, die jetzt wieder die ganze Nacht nicht schlafen kann
     

    Georgine

    Mitglied
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    95
    das gefühl ist immer noch da...

    .....hast Du noch immer nich gemerkt, dass Dich alle hier mögen? Du bist doch auch (oder nich?) stark im austeilen. Wollte Moli und Uteli nur so zur Seite springen! War doch liebevoll gemeint!!!!!!!

    ......ich war sehr beeindruckt, dass Du Ritas fragen beantworten konntest. Du bist eben klasse, habe ichs nicht geschrieben, Du bringst alles kurz und knapp auf den Punkt!

    LG Geo:cool:
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    .....hast Du noch immer nich gemerkt, dass Dich alle hier mögen? Du bist doch auch (oder nich?) stark im austeilen. Wollte Moli und Uteli nur so zur Seite springen! War doch liebevoll gemeint!!!!!!!

    ......ich war sehr beeindruckt, dass Du Ritas fragen beantworten konntest. Du bist eben klasse, habe ichs nicht geschrieben, Du bringst alles kurz und knapp auf den Punkt!

    LG Geo:cool:

    boooaaaahhhh, das geht runter wie öl...

     

    RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Habe nicht gedacht, dass so eine simple Frage zum Zank unter euch werden kann. Also Jungs und Mädels Frieden!!! Aber Bernd noch eine Frage: Wie bekomme ich auch an Fotos dieser Sorten? Ich kann sie nicht speichern. Kennst du noch einen Trick an die Bilder zu kommen? Gruß Rita
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    aber rita....

    so langsam solltest du uns kennen. hier hat sich doch nun wirklich niemand gezankt.
    wir haben halt nur mal wieder ordentlich rumgeblödelt !!!!!!!
    mit ute und Mo kann man ja auch nicht zanken, die sind ja lieb !!!
    zu deiner anderen frage werde ich mal freund google befragen.
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    aber rita....

    so langsam solltest du uns kennen. hier hat sich doch nun wirklich niemand gezankt.
    wir haben halt nur mal wieder ordentlich rumgeblödelt !!!!!!!
    mit ute und Mo kann man ja auch nicht zanken, die sind ja lieb !!!
    zu deiner anderen frage werde ich mal freund google befragen.
    DITO...

    Liebe Rita
    Wenn wir wirklich zanken würden, glaube mir, würde sich das zumindest
    von meiner Seite aus, gaaaanz anders anhören.
    Dann hätte Bernd nicht nur virtuelle blaue Augen, sondern mein Fäustchen
    c030.gif

    würde mal schnell durch das Orbit schlagen.....hihihiiihi

    Alles Liebe und Gute
    UTE, die weiß, daß sie mit Bernd viel Spass machen kann
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    OOOOOOh ich muß leider jetzt gehn, aber da kommt noch was!!!!!!


    Mo..... die gleich heim fährt!!!! bis...:rolleyes:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F Suche Tomaten und Paprika/Chili Saatgut Grüne Kleinanzeigen 0
    Marmande Paprika- und Chili- Zöglinge 2021 Obst und Gemüsegarten 759
    Marmande Paprika- und Chili-Zöglinge 2020 Obst und Gemüsegarten 624
    M Schädling an Chili und Paprika - wer kann mir helfen? Obst und Gemüsegarten 6
    H Blattläuse an Paprika und Chili mit Kieselgur bekämpfen Obst und Gemüsegarten 5
    P Werden sich die Paprika und die Chili kreuzen? Obst und Gemüsegarten 8
    K Chili-und Paprika-Tauschbörse Grüne Kleinanzeigen 9
    Muecke Suche Chili, Paprika und Auberginen Pflänzchen Grüne Kleinanzeigen 1
    G Chili und Paprika drinnen säen Obst und Gemüsegarten 11
    J Chili, Paprika und Pfefferoni auch ausgeizen? Stauden & Gehölze 7
    J Chili`s und Paprika`s düngen Obst und Gemüsegarten 24
    Sunfreak 🌶️ Paprika- & Chili-Zöglinge 2024 Obst und Gemüsegarten 1017
    schwäble Paprika- & Chili-Zöglinge 2023 Obst und Gemüsegarten 1141
    M Tomatendünger für Paprika Chili etc Obst und Gemüsegarten 21
    Sunfreak Paprika- & Chili-Zöglinge 2022 Obst und Gemüsegarten 1296
    L Paprika oder Chili Wie heißt diese Pflanze? 2
    G Wer oder was macht sich an meinen Paprika/Chili zu schaffen? Obst und Gemüsegarten 32
    Marmande Paprika- & Chili-Zöglinge 2019 Obst und Gemüsegarten 547
    Sunfreak Paprika- & Chili-Zöglinge 2018 Obst und Gemüsegarten 548
    Sunfreak Paprika- & Chili-Zöglinge 2017 Obst und Gemüsegarten 1268
    Sunfreak Paprika- & Chili-Zöglinge 2016 Obst und Gemüsegarten 1102
    Cerifera suche Chili / Paprika - Tausch? Grüne Kleinanzeigen 0
    Conya Paprika- & Chili-Zöglinge 2015 Obst und Gemüsegarten 913
    C Paprika/Chili - Was fehlt meinen Pflanzen? Obst und Gemüsegarten 2
    Sunfreak Paprika- & Chili-Zöglinge 2014 Obst und Gemüsegarten 1259

    Similar threads

    Oben Unten