Paprika- und Chili-Zöglinge 2020

Golden Lotus

Golden Lotus

Foren-Urgestein
So hier mein versuch mit 2 Chilis, die nicht abgefressen wurden.
Ich hatte mir pflanzsäckchen ,biologisch abbaubar bestellt und Spaghnum,
habe die Chilis jetzt mal in Spaghnum gepflanzt da dürfen sie dann so drin bleiben,wurzeln können durch kommen und dann können sie so in die Erde draußen wenns so weit ist,aber die Trauermücken gehen da nicht dran,flüssigdünger können sie auch gut auf nehmen,feuchtigkeit kann man auch gut kontrollieren
 

Anhänge

  • Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Oh wie schön, schon mit Knospe.
    Danke @schreberin :love:
    Da sind meine Anchos noch weit von entfernt.
    Aber das wird schon noch werden.
    LG und weiterhin viel Erfolg
    Elkevogel
     
  • Knofilinchen

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Und meine sehen nach Monaten immer noch wie Babys aus. Wenn ich nur wüsste, wieso sie nicht wachsen. :-(
     
  • Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Hatte ich letztes Jahr auch. Bin sicher, dass es an der Erde lag.
     
  • Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Die sehen prima aus und erinnern mich daran, dass ich diese vergessen habe, auszusäen ...... auch egal.......
     
    Knofilinchen

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Hatte ich letztes Jahr auch. Bin sicher, dass es an der Erde lag.
    Die Vermutung hatte ich auch schon, aber ich verwendete dieselbe Sorte vom selben Hersteller auch im letzten Jahr, da war es kein Problem. Und die Printobohnen haben auch jetzt keine Probleme mit der Erde, die kamen schwuppdiewupp und wachsen fleißig. Insofern bin ich nicht wirklich sicher.


    Ich wollte mal meine drei kleinen roten Snackpaprika zeigen.
    Sehr schön. Meine ging leider ein. Auch so was Seltsames. Naja, gibt's an der Stelle halt was anderes.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Ich warte jetzt darauf, daß die Zierpaprika noch aufgehen. Bisher tut sich nichts. Hat jemand die Saat aus dem Wichtelpaket schon zum keimen gebracht? Ich hatte die im letzten Jahr in Como gekauft.


    Ach ja und mir fehlt der See unheimlich. :cry:
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Irgendwann kommst du wieder dahin!
    Das wird eine Gefühlsexplosion..
    So wie bei mir mein erstes Tennismatch
    😜
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Das kannst Du nicht vergleichen.

    Tennis ist anstrengend, staubig und man schwitzt .

    Der See ist beruhigend, absolut staubfrei und wenn es zu warm wird, hüpft man einfach kurz hinein.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    See geht auch ohne Trainerstunden.

    Davon hatte ich, so ich es recht erinnere 3 in meinem Leben. Vertane Zeit, was hätte man derweil im Garten tun können.
     
  • Top Bottom