Passende Wetterstation zu Hunter Hydrawise PHC-1201-E

KROnline

Neuling
Registriert
30. März 2021
Beiträge
1
Hallo,
ich bin gerade bei der Installation einer sehr großen Bewässerungsanlage mit insgesamt 9 Bereichen - Grundstücksfläche beträgt 1.500 qm mit Rasen, Beet und Staudenbewässerung.
Zur Steuerung der 9 Ventile habe ich mir eine Hunter Hydrawise PHC-1201-E zugelegt. Wie bereits in vielen Diskussionsforen gelesen, ist irgendwann die Einbindung einer lokalen Wetterstation sinnvoll.

Es gibt Empfehlungen zu einer Wetterstation von Froggit HP1000SE PRO Wi-Fi Internet Funkwetterstation, bei der ich auch entsprechende Funk Bodenfeuchtigkeitssensoren anschließen kann.

Hat jemand Erfahrung oder kann mir eine Empfehlung aussprechen, wie man hier am besten vorgeht?

Vielen Dank und Gruß
Kay
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F Vorgarten planen (Hortensien - passende "Partner") Stauden & Gehölze 5
    W Bewässerung Dachterrasse, passende Pumpe Bewässerung 1
    Knofilinchen Passende Bodendecker für das Immergrüne Geißblatt gesucht Stauden & Gehölze 11
    mystery Suche passende Pflanzenidee für Balkon Gartenpflanzen 7
    Hummeline Blumenwiese anlegen - Wo finde ich die passende Rasenmischung? Rasen 6
    T IBC Tanks verbinden + passende Pumpe Gartengeräte & Werkzeug 40
    G Der passende Rasenmäher für mittelgroßen Garten Gartengeräte & Werkzeug 5
    E auf der Mauer auf der lauer... oder der passende Schutz für die Grundstücksgrenze. Gartengestaltung 9
    A Suche passende Pflanze für überdachten Pool Gartenpflanzen 3
    K Passende Pflanzen zu Lavendel - habt ihr Ideen? Gartenpflanzen 2
    A Passende Gründüngung Ende September gegen Quecken und schweren Lehmboden Gartenpflege 3
    S Passender Vorfilter/passende Pumpe Bewässerung 3
    Lydia Passende Farbe? Sanierung & Renovierung 36
    C Welches könnte die passende Pflanze werden? Gartenpflanzen 5
    G Rasenborten und passende Beflanzung Gartenpflege 1
    Kusselin Welche Wetterstation habt ihr für Eure Hydrawise Bewässerung 0
    G Hunter Bewässerungs Computer mit Wetterstation Bewässerung 4
    W Wetterstation Haus & Heim 3
    W Wetterstation Gartengeräte & Werkzeug 7
    A Frage zu Hunter PGV-101 Bewässerung 14
    G Hunter PSU fährt nicht mehr ein Bewässerung 1
    M Brunnen, Hunter, Rain Bird Bewässerung 4
    M Hunter Magnetventil PGV-101 - elektrische Daten und betrieb mit DC Bewässerung 5
    H Hunter x 2 Bewässerung 4
    R Hunter PGV-101 mit Durchflussregulierung fipst/pfeifen Bewässerung 5

    Similar threads

    Oben Unten