Passwort des Steuergerätes

H

hi.charly

Neuling
Hallo!
Unsere Bewässerung mit dem Rainbird Steuergerät ESP-RZXe klappt tadellos.
Ich habe nun ein WLAN Modul nachgerüstet, weil die Einstellungen zu machen, am handy einfacher ist.
Nun gibt es bei der App die Steureungseinstellungen (3 Zahnräder rechts unten): Zum Ändern dieser Einstellungen ist das Passwort des Steuergerätes erforderlich.
Meine Frage: Gibt es da ein Standard-PW für das Steuergerät. In der Beschreibung ist nichts zu finden.
Vielleicht kann mir da jemand helfen,
Danke
Charly
 
  • Tomatenmarc

    Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Mitarbeiter
    Hast du schon drei mal die Null versucht? Ist ja bei vielen Schlössern die Werkseinstellung. :unsure:
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    N Einzelne Äste des Kirschlorbeer sterben Pflanzen allgemein 1
    Hibiskusfreak Besuch im botanischen Garten des KIT Karlsruhe Foto-Treff 3
    Hortensie0607 Am Stamm des Olivenbaums Schädlinge 1
    M Rainbird R-VAN Startpunkt des Beregnungssektors einstellen Bewässerung 7
    A Schäden an den Blättern des Hibiscus Stauden 2
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    H Gestalten mit heimischen Wildpflanzen (Masterarbeit) Grundlagen des Naturgartens Gartengestaltung 0
    E Fragen zur Unterflurbewässerung des Rasens Bewässerung 6
    B An Lichtmess fängt der Gärtnersmann mit des Jahres Arbeit an Obst und Gemüsegarten 12
    Conny1964 Wer hat die Blüten des Sonnenhutes gefressen? Schädlinge 17
    N Einstellung des Drucks für HE-VAN Bewässerung 3
    J Einwachsen des Regners durch Rasen verhindern Bewässerung 4
    S Gelöst (Exochorda / Radspiere) Name des Baumes gesucht Wie heißt diese Pflanze? 21
    G Neugestaltung des Vorgartens einer Doppelhaushälfte Gartengestaltung 7
    Yukichan Akku-Mäher mit Mulchfunktion? Wollen wir die Quadratur des Kreises? Rasen 8
    Guiseppe Wer frißt die Blätter des Wasserdost? Schädlinge 3
    S Technologie / Software des Forums Supportforum 5
    H Krankheit des Zitronenbäumchens Zitruspflanzen 3
    A Größe des Wurzelballens... Laubgehölze 2
    R Die Reihenfolge des Pflegens des Gartens! Braucht man einen Bodenaktivator? Gartenarbeit 4

    Ähnliche Themen

    Top Bottom