PC Poblem

bonifatius

Foren-Urgestein
Registriert
18. Dez. 2011
Beiträge
2.034
PC Problem,
seit einigen Wochen hab ich Probleme mit meinem PC, ich hab mir hier im Forum Mitgliedsgärten angesehen und hab dann eine Hompage von einem User angeklickt, mein PC stand sill und es funktionierte nichts mehr, hab dann länger gebraucht bis das ich ihn endlich runterfahren konnte.
Seit dem ist mein PC sehr langsam, immer wieder bekomme ich einen Beitrag nicht geschrieben, plötzlich funktioniert die Tastatur nicht mehr.
Heute ist es besonders schlimm, ich bekomme zwar die gewünschte Seite auf, kann dann aber meistens nichts bewegen, dann erscheint folgender Satz,


"Ein Skript aus diesem Film verlangsamt die Ausführung von Adobe Flash Player wenn das Skript weiterausgeführt wird reagiert der PC möglicherweise nicht mehr. "

Das macht mich wahnsinnig nervös denn ich hab wirklich keine Ahnung von einem PC,


Hermann
 
  • J

    Joes

    Guest
    Die wirkliche Ursache des Problems kann ich leider nicht erkennen,
    aber ich mache - bei für mich undefinierbaren Problemen -
    eine Systemwiederherstellung. Also auf einen Zeitpunkt zurücksetzen,
    wo noch alles gut funktioniert hat.

    Natürlich sollten relativ zeitnahe Wiederherstellungspunkte vorhanden
    sein, damit nicht zu viel an zwischenzeitlich gelaufenen Updates und
    Programminstallationen verloren geht.
     

    delcato

    Mitglied
    Registriert
    25. Juni 2011
    Beiträge
    224
    Ort
    Hessen
    Hallo,

    vor allem sollte der Browser richtig eingestellt sein. Meiner lässt nur das zu was ich wirklich will. Fast jeder hat in der Familie sowas wie einen Hacker der einem das mal richtig zeigen kann.

    lg
     
  • Oben Unten