Pflanze auf fb Bild???

G

greenheart

Guest
Hallo an Alle!!!!!!

Habe auf fb dieses Bild gesehen und möchte gerne wissen, was das für eine Pflanze ist. Kennt die jemand?

greenheart
 
  • A

    aloevera

    Guest
    hallo greenhart, wenn du samen willst, kann dir welche geben, habe die pflanze auch schon seit jahren.ist wirklich ein echter blickfasng, meine war in diesem jahr fast 2 m hoch.
    lg. aloevera:eek:
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    gefällt mir auch, deshalb habe ich etwas gegooglt....

    boah, sogar als Droge wird die genutzt...nun gefällt sie mir nicht mehr...;)
     
    A

    aloevera

    Guest
    gefällt mir auch, deshalb habe ich etwas gegooglt....

    boah, sogar als Droge wird die genutzt...nun gefällt sie mir nicht mehr...;)
    hi avenso, hast du engelstrompeten im garten, mohnblumen usw. das sind, bei professioneller anwendung auch drogen.
    lg. aloevera:eek:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Bin auf der Suche nach einer geeigneten Pflanze Gartenpflanzen 32
    P Gelbblühende Pflanze, auf dem Spaziergang entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 2
    W GELÖST: Pflanze auf Kartoffelacker - Stechapfel Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Hilfe! Was ist das weiße Zeug auf meiner Pflanze! Zimmerpflanzen 1
    Balkonfarmer wieder eine unbekannte Pflanze auf Mutters Rabatte Wie heißt diese Pflanze? 3
    K haben auf dem Grundstück plötzlich eine Pflanze Gartenpflanzen 3
    Lavendula Wer kennt die Pflanze auf dem Foto - Mispel oder Marone? Pflanzenbestimmung - Archiv 25
    Galaktika Diese Pflanze blüht auf meinem Rasen. Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Pflanze auf Madeira, sieht aus wie aus Plastik Wie heißt diese Pflanze? 5
    P Pflanze auf Balkonien - wie heisst sie? Wie heißt diese Pflanze? 4
    D Weisser Schleim auf Erdbeer Pflanze-Wer weis Rat? Obst und Gemüsegarten 14
    B weißer Belag auf Topf UND Pflanze Schädlinge 4
    S Große Pflanze auf Terrasse, oder Baum? Wie heißt diese Pflanze? 3
    zwiebel unbekannte Pflanze auf der Wiese Wie heißt diese Pflanze? 8
    S Welche Pflanze peppt Hollunder auf? Gartenpflege 5
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Gelöst Pflanze mit tollen roten Blüten (Japanische Quitte / Zierquitte) Wie heißt diese Pflanze? 6
    V Pflanze mit tollen glänzenden Blättern Zimmerpflanzen 5
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Gelöst Wer kennt diese Pflanze? - Fetthenne Wie heißt diese Pflanze? 9
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Schön gezeichnetes Blatt einer unbekannten Pflanze ( geflecktes Lungenkraut / Pulmonaria officinalis) Wie heißt diese Pflanze? 19
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4

    Similar threads

    Oben Unten