Pflanze oder Unkraut ?

Strauchel

Mitglied
Registriert
08. Apr. 2006
Beiträge
94
Ort
Austria
Hallo, wie heisst denn dies Pflanze bitte
 

Anhänge

  • Screenshot_20210829-013441_Facebook.jpg
    Screenshot_20210829-013441_Facebook.jpg
    541,6 KB · Aufrufe: 226
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ich hab das Jakobs-Kreuzkraut (oder auch Jakobs-Greiskraut) im Verdacht. Ein sehr giftiges Unkraut, ich hatte auch eins im Rasen und hab's stehen lassen bis zur Blüte, da ich mir vorher nicht sicher war, um welche Pflanze es sich handelte. Anfangs sah es so aus wie bei dir.

    Man soll es ausreißen, um eine weitere Verbreitung zu verhindern, weil es auch für Tiere schädlich ist.

     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Gelöst Nochmal Unkraut oder pflanze Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Gelöst Unkraut oder Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 3
    V Was ist das für Unkraut, oder doch Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 8
    vogelspinnen-netz was bin ich - unkraut oder hübsche pflanze Gartenpflanzen 6
    vogelspinnen-netz was bin ich pflanze oder unkraut? Wie heißt diese Pflanze? 9
    vogelspinnen-netz was bin ich pflanze oder unkraut? Wie heißt diese Pflanze? 4
    MamyBlue Wer entscheidet das eigentlich? "Pflanze" oder "Unkraut"? Gartenpflanzen 8
    Bia Unkraut oder Pflanze ? Wie heißt diese Pflanze? 6
    J Welche Pflanze (Wildkraut oder Unkraut) Wie heißt diese Pflanze? 46
    J Ist das eine Pflanze oder eher Unkraut??? Wie heißt diese Pflanze? 13
    Cathy Pflanze oder Unkraut Obst und Gemüsegarten 10
    S Unkraut oder Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 6
    sternschnup-pe Pflanze oder Unkraut Wie heißt diese Pflanze? 7
    1686christine Unkraut oder Pflanze?? Wie heißt diese Pflanze? 8
    A Unkraut oder seltene Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 2
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Hilfe wer oder was frist uns die Pflanze weg Schädlinge 4
    Taxus Baccata Gelb blühende Pflanze? Ackersenf oder Barbarakraut? Wie heißt diese Pflanze? 14
    L Gelöst Wer kennt diese Pflanze oder Blume Wie heißt diese Pflanze? 4
    V Was ist das , eine Pflanze oder ein Insektennest Gartenpflanzen 19
    Z Kraut oder (Un)kraut, wer kennt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 5
    H welche pflanze passt oder passt nicht? Gartenpflanzen 3
    K wer kennt diese Pflanze oder Blume Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Gelöst wie heisst diese Pflanze ? > Purpurglöckchen oder Heuch Wie heißt diese Pflanze? 10
    S name einer pflanze gesucht. irgend ein gras oder so. Wie heißt diese Pflanze? 19

    Similar threads

    Oben Unten