Pflanzen wachsen nicht was soll ich tun??

E

Emilme

Neuling
Hallo!
Ich bin einfach verzweifelt. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich möchte endlich Pflanzen in meiner Wohnung haben die nicht nach 3 Wochen verwelken.. Ich habe leider keinen Balkon. Vielleicht liegt es an den Pflanzen ? Was für welche habt ihr denn zu Hause ?
 
  • Antoll

    Antoll

    Neuling
    Was hast du denn schon ausprobiert und wie sieht es bezüglich der Sonnensituation aus? :) Hast du dich prinzipiell mal beraten lassen, was bei deiner Lage passend wäre oder nach Ästhetik gewählt?

    lg, Anto
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Aber du schriebst doch, dass du einen kleinen Garten hast und da Tomaten usw. ziehst.......:rolleyes:

    Ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz. Was für Pflanzen gingen denn bisher im Haus so über die Wupper?
     
  • Top Bottom