Pflanzen wachsen nicht was soll ich tun??

Emilme

Neuling
Registriert
26. Apr. 2018
Beiträge
5
Hallo!
Ich bin einfach verzweifelt. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich möchte endlich Pflanzen in meiner Wohnung haben die nicht nach 3 Wochen verwelken.. Ich habe leider keinen Balkon. Vielleicht liegt es an den Pflanzen ? Was für welche habt ihr denn zu Hause ?
 
  • Antoll

    Neuling
    Registriert
    05. Apr. 2018
    Beiträge
    16
    Ort
    Südliche Welt
    Was hast du denn schon ausprobiert und wie sieht es bezüglich der Sonnensituation aus? :) Hast du dich prinzipiell mal beraten lassen, was bei deiner Lage passend wäre oder nach Ästhetik gewählt?

    lg, Anto
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Aber du schriebst doch, dass du einen kleinen Garten hast und da Tomaten usw. ziehst.......:rolleyes:

    Ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz. Was für Pflanzen gingen denn bisher im Haus so über die Wupper?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Tomaten Pflanzen wachsen nicht mehr Tomaten 36
    M Chilli Pflanzen wachsen nicht und verlieren Blätter Obst und Gemüsegarten 8
    F Pflanzen wachsen unterschiedlich groß - hilft Düngen? Gartenpflanzen 2
    N L-Steine Mauer welche Pflanzen runter wachsen lassen Gartenfreunde 3
    P Pflanzen im Teich wachsen schlecht. Teich & Wasser 8
    E 3 Pflanzen, die wild im Garten wachsen... Wie heißt diese Pflanze? 6
    T Welche Pflanzen wachsen da in meinem Garten ? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Y Welche Pflanzen wachsen "durch" Trockenmauern? Stauden & Gehölze 5
    K Pflanzen von der Decke wachsen lassen Gartenpflanzen 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    Tubi Beleuchtung Abstand bei LED-Röhren zu den Pflanzen? Obst und Gemüsegarten 28
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    Mokka Allium im Februar pflanzen Zwiebelpflanzen 33
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    M2.0 Wand mit Pflanzen verdecken Gartengestaltung 4
    P Ökologisch wertvolle Pflanzen Grüne Kleinanzeigen 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Elkevogel Knoblauch pflanzen? Obst und Gemüsegarten 100
    D Ideen für Pflanzen vor Mauer Gartengestaltung 4
    BalkoniaLahoHH Clematis pflanzen Hecken 22
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    T Wächst hier eine Thujenhecke oder doch besser Liguster pflanzen? Hecken 9

    Similar threads

    Oben Unten