Pflanzung von Kiwi - verschiedene sorten

reaction187

Mitglied
Registriert
02. Mai 2010
Beiträge
472
Hallo,

ich hab 2 Kiwi gepflanzt, einmal hayward und einmal tomuri und zwar so dass die irgendwann über einer Pergola zusammentreffen.

Jetzt habe ich noch 2 Jenny übrig gehabt die ich mal gekauft hatte...
die habe ich nun jeweils zu den anderen beiden in ca 30 cm Abstand daneben gesetzt.

Die Frage: Verträgt sich das oder kann die eine Kiwi die andere behindern oder stören? Oder kann es gar zu Problemen bei der Früchtebildung der anderen beiden Sorten kommen?

Oder ist das alles egal?

Gruß :)
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Kiwi: von der Pflanzung bis zur Frucht Obst und Gemüsegarten 39
    G Thuja occ. brabant nur 15 Tage nach Pflanzung gelblich von aussen her- was tun? Gartenpflanzen 4
    Kapernstrauch Baumschnitt bei Pflanzung? Obst und Gemüsegarten 15
    killergreen Pflanzung Tafeltraube an Pergola Klettergehölze 19
    R Größe im ersten Jahr nach Pflanzung... Stauden 34
    H Unglückliche Lilien Herbst-Pflanzung Zwiebelpflanzen 37
    K Kräuteraussaat /Pflanzung 2016 Kräutergarten 76
    H Himbeere verträgt Pflanzung nach draußen nicht - was tun? Obst und Gemüsegarten 13
    R Hauszwetschge - nach Pflanzung werden die Blätter welk Obstgehölze 3
    L Fragen zur Pflanzung u. Pflege div. Arten - Terrasse Gartenpflanzen 3
    M Welche Erde nehme ich für Apflebaum-Pflanzung? Gartenpflanzen 5
    D Fragen zum Standort/Pflanzung Hochstamm-Apfelbäume (alte Sorten) Obstgehölze 7
    geroldsturm Blumenoval - Pflanzung Gartenpflege 3
    Ma_Ruschka Bärlauch direkt nach Pflanzung ernten? Obst und Gemüsegarten 5
    K Pflanzung bei Birke Stauden & Gehölze 4
    Sherina Suche Tipps zur Pflanzung des richtigen Baumes Gartengestaltung 5
    S Feuerdorn - Frage zur Pflanzung Gartenpflanzen 3
    Regenpfeiffer Stangenbohnen - ein paar Fragen zur Aussaat/Pflanzung Obst und Gemüsegarten 5
    Sunfreak Lilien: Pflanzung im Herbst oder Frühjahr? Gartenpflanzen 2
    Sunfreak Kübel-Gemüse: Bei Pflanzung zusätzliche Nährstoffe beimischen? Obst und Gemüsegarten 5
    Bonzo Thuja/Lebensbäume nach Pflanzung gut gießen oder nicht so oft?? Gartenpflanzen 2
    L Pflanzung vor den Eisheiligen? Gartenpflanzen 12
    Mrs Blueberry Von null an Gartengestaltung 2
    henna Kirschkerne von Bornholm Obstgehölze 6
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8

    Similar threads

    Oben Unten