Pilze im Garten

Unerfahren

Mitglied
Registriert
09. Mai 2012
Beiträge
50
Erst mal einen schönen guten Morgen an alle,
nun meine Frage. Ich habe dieses Jahr extrem viele Pilze im Garten. Sie sind braun/schwarz und sehen aus als haben sie eine Zipfelmütze. Kann man irgendetwas dagegen tun? Habe schon hunderte mit der Erde ausgebudelt und sie werden nicht weniger. Ich möchte keinen Pilzgarten haben und bin langsam am verzweifeln. Wenn sie wenigstens schön wären, aber so? Für jeden Tipp bin ich dankbar und freue mich auf Eure Antworten.
 
  • Chefo

    Gesperrt
    Registriert
    11. Okt. 2012
    Beiträge
    26
    Genau, fotos würden da helfen?? Weiß du auch, ob die essbar sind?? Wenn ja, dann wäre das gar nicht schlecht )) lg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Pilze im Garten- was tun? Gartenpflanzen 14
    I Pilze im gemüse garten Obst und Gemüsegarten 5
    B Richten Pilze im Garten Schaden an? Gartenpflege 9
    H Pilze im Garten züchten - z.B. auf Baumstamm Obst und Gemüsegarten 3
    Timberlander Pilze im Garten ziehen - Parasole Obst und Gemüsegarten 10
    I Die ersten Pilze wachsen im Garten und Wald Obst und Gemüsegarten 20
    73seestern Pilze im garten.... Gartenpflege 2
    Stupsi Eßbare Pilze im Garten und auf dem Balkon Gartenpflanzen 10
    G Pilze im Garten züchten? Obst und Gemüsegarten 29
    H Hilfe In meinem Garten stehen Pilze auf dem Rasen Small-Talk 2
    G Speise-Pilze Essen Trinken 31
    M Pilze in Rasen Rasen 3
    D Holzhäcksel mit Sporen oder Pilze? Gartenpflege 2
    S Pilze im Gemüsebeet? Obst und Gemüsegarten 3
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    S Pilze im Rasen Rasen 16
    M Pilze im Rasen Rasen 8
    Schwabe12345 Pilze - Vollmilch, Magermilch, H-Milch,... Obst und Gemüsegarten 14
    O Was für Pilze wachsen da in meinem Hochbeet? Obst und Gemüsegarten 1
    O Pilze vs. Tomaten im Hochbeet - Erde erneuern? Tomaten 7
    P Sind diese Pilze im Blumentopf in irgendeiner Form schädlich? Gartenpflanzen 12
    christian-p Pflanzen geht es schlecht, unzählige Pilze und unterirdischer Schimmel Gartenpflege 6
    Amanda Pilze im Rasen Obst und Gemüsegarten 5
    londoncybercat7 Pilze sammeln 2021 Small-Talk 31
    A wie entferne ich Flechten / Pilze auf Wiese Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten