Pilze im Rasen

  • wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Man kann leider nicht einmal erahnen, um welche Pilze es sich handelt.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Wahrscheinlich sind sie nicht essbar, abgesehen davon ich würde mir auch nicht zutrauen, einen Pilz ausschließlich von oben zu bestimmen. (Ansicht von der Seite, Blick auf Lamellen oder Röhren bringen da schon zusätzliche Information.)

    Aber auch, wenn sich hier jemand ganz sicher ist, welcher Pilz bei dir wächst, würde ich immer noch einen Pilz nicht nur nach einer Bestimmung über Fotos essen. Da sollte dann schon jemand, der Ahnung hat, vor Ort draufgeschaut haben.
     
  • Amanda

    Amanda

    Foren-Urgestein
    Danke für die Antworten, Ihr habt Recht mit den Fotos gestern wurde gemäht nun ist es der Rasen erstmal frei.Mal sehen wie lange
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom