Post öffnet nicht, stattdessen Warnmeldung

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
#1
Bei "Tiere im Garten" gibt's den Threadtitel "Die Nistsuche" von einem User namens Meis, aber beim Öffnen gibt es keinen lesbaren Text, sondern eine Warnmeldung.

Vielleicht schaut mal jemand, was es damit auf sich hat?
 
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #2
    Hi!
    Was da schiefgelaufen ist.... keine Ahnung! :eek:rr:
    Ich habe den Fred gelöscht..... Mittlerweile gibt es aber schon "Die. Nistsuche II".....:grins:
     
    Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    #4
    Das ist 'n bekannter Programmierfehler in der Forensoftware (die hoffentlich beseitigt ist, wenn wir auf die neue Version umstellen).

    Der Fehler tritt auf, wenn der Titel vom Thread mit "-suche" endet. Benennt man den Thread um mit einem Titel, welcher nicht auf "-suche" endet, geht der Thread wieder.

    In dem Fall hat es sich ja erledigt, der User hat ja einen neuen Thread erstellt.

    Solltet euch nochmals einen solchen Thread auffallen, bitte uns Moderatoren melden, damit wir das reparieren können!

    Grüßle, Michi
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #5
    Solltet euch nochmals einen solchen Thread auffallen, bitte uns Moderatoren melden, damit wir das reparieren können!

    Grüßle, Michi

    Wird gemacht. In diesem Fall hatte ich Meis angeschrieben, dass sein/ihr Thread sich nicht öffnen lässt und drum gebeten, zum einen einen neuen Thread zu erstellen und zum anderen sich wegen des nicht funktionierenden Threads an euch Mods zu wenden. (Ich hatte nämlich auch schon versucht, den Thread zu öffnen und dachte, dies sei die schnellste Lösung.)

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • Top Bottom