Post öffnet nicht, stattdessen Warnmeldung

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
18.164
Ort
Kreis Paderborn/NRW
Bei "Tiere im Garten" gibt's den Threadtitel "Die Nistsuche" von einem User namens Meis, aber beim Öffnen gibt es keinen lesbaren Text, sondern eine Warnmeldung.

Vielleicht schaut mal jemand, was es damit auf sich hat?
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Hi!
    Was da schiefgelaufen ist.... keine Ahnung! :eek:rr:
    Ich habe den Fred gelöscht..... Mittlerweile gibt es aber schon "Die. Nistsuche II".....:grins:
     
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.651
    Ort
    Ostalbkreis
    Das ist 'n bekannter Programmierfehler in der Forensoftware (die hoffentlich beseitigt ist, wenn wir auf die neue Version umstellen).

    Der Fehler tritt auf, wenn der Titel vom Thread mit "-suche" endet. Benennt man den Thread um mit einem Titel, welcher nicht auf "-suche" endet, geht der Thread wieder.

    In dem Fall hat es sich ja erledigt, der User hat ja einen neuen Thread erstellt.

    Solltet euch nochmals einen solchen Thread auffallen, bitte uns Moderatoren melden, damit wir das reparieren können!

    Grüßle, Michi
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Solltet euch nochmals einen solchen Thread auffallen, bitte uns Moderatoren melden, damit wir das reparieren können!

    Grüßle, Michi


    Wird gemacht. In diesem Fall hatte ich Meis angeschrieben, dass sein/ihr Thread sich nicht öffnen lässt und drum gebeten, zum einen einen neuen Thread zu erstellen und zum anderen sich wegen des nicht funktionierenden Threads an euch Mods zu wenden. (Ich hatte nämlich auch schon versucht, den Thread zu öffnen und dachte, dies sei die schnellste Lösung.)

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Jazz Brazil Jeder Post ein Duplikat Support 11
    Mr.Ditschy Tabelle in Beitrag / Post einfügen ... Support 9
    K Video direkt im Post Support 40
    tina1 Post vom Anwalt/Unterlassungserklärung Small-Talk 10
    jola Hausgarten.net ---- Post ist da !! Archiv 107
    EvaKa bitte an admins - einen einzelnen post löschen Support 1
    V tolle post aus heimfeld von k.k. Grüne Kleinanzeigen 1
    Ise Post für sden Weihnachtsmann und das Christkind.... Gartenfreunde 6
    blitz Wie stelle ich größere Bilder in meinem Post? Computerprobleme 2
    A merkwürdige post Small-Talk 21
    S Sie haben Post ... Small-Talk 11
    J Die Post...... Grüne Kleinanzeigen 16
    Vita Bolbans 1514. Post - Halbprivate Mitteilung Small-Talk 6
    G Der 1. Silvester/Neujahr's post im HG.net Small-Talk 63
    Blumenelfe Der 1000 liebe Post unserer guten Ute! Small-Talk 11
    D Hunter-Ventil öffnet sich, wenn Wasserhahn abgedreht wird Bewässerung 5
    E Schlauchventil, das nur jedes 2. mal öffnet Bewässerung 3
    O Dahlie öffnet sich nicht Gartenpflanzen 17
    Rosabelverde Constanze Mozart öffnet ihre Knospen nicht Rosen 3
    M Hibiskus Syriacus öffnet nicht die Blüten Gartenpflanzen 9
    A Auberginenblüte braucht Ewigkeiten bis sie sich öffnet Obst und Gemüsegarten 7
    Jazz Brazil Fuchsienblüte öffnet sich nicht Stauden 12
    meike71 Seit 2 Wochen hängt an meiner Engelstrompete eine Blüte, die sich nicht öffnet. Gartenpflanzen 5
    yvonnew254 Fuchsie - Blüte öffnet sich nicht Gartenpflanzen 1
    S Tomaten Pflanzen wachsen nicht mehr Tomaten 36

    Similar threads

    Oben Unten