Problem mit automatischer Bewässerung

Memarai

Neuling
Registriert
21. März 2019
Beiträge
6
Wir haben schon alles probiert, sind mit unserem Latein aber am Ende. Wir haben eine automatische Bewässerung geplant, der Garten ist winzig und auch die Schlauchlänge sehr kurz, trotzdem funktioniert irgend etwas nicht. Wir haben einen Gardena t380 versenkregner an eine wassersteck Dose angeschlossen (Weg dazwischen vielleicht ein Meter) vom Wasserhahn zur wassersteckdose sind es vielleicht drei Meter Schlauch. Die Leitung schafft 10l in 15 sek. Das Problem ist aber, dass statt einer großen Wurf weite mit dünnem Strahl nur ein einziger dicker Strahl rauskommt, der gerade mal 30cm schafft. So als würde es direkt aus einem Schlauch rauskommen und nicht aus einem beregner. Woran kann das liegen?
 
  • Memarai

    Neuling
    Registriert
    21. März 2019
    Beiträge
    6
    Hoffe ich nicht, der erste war wirklich kaputt, da kam das Wasser von überall raus, aber dass wirklich 2von 2 kaputt sind 😕
     
  • T.Tomberg

    Mitglied
    Registriert
    12. März 2013
    Beiträge
    445
    Ort
    Moers
    Hmmmm , komisch ?!?! Stell mal oben im Kopf die Düse um . Da sind ja 4 Stück ( für unterschiedliche Winkel )
     
  • Memarai

    Neuling
    Registriert
    21. März 2019
    Beiträge
    6
    Wir haben jetzt unseren alten beregner probiert, der funktioniert einwandfrei, also dürfte wir der zweite beregner auch kaputt sein ☹️
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    E Problem mit japanischer Stechpalme Hecken 0
    D Problem mit Ziergehölz Nadelgehölze 5
    S Problem mit Wasserdruck-I 20 04 Hunter Getrieberegner Bewässerung 6
    H Problem mit Fliederbaum Stauden & Gehölze 5
    H Neuer Rasen mit mindestens einem Problem Rasen 6
    A Problem mit Lüftungsanlage und Pflanzen Haus & Heim 13
    M Problem mit Hunter Magnetventil Bewässerung 6
    P Problem Dracaena Pflanze mit gewellten Blättern Zimmerpflanzen 1
    J Planung Gartenbewässerung - Problem mit Druck (Grundfos JP5) Bewässerung 87
    H Tomatenpflanzen mit Problem Tomaten 15
    00Moni00 Hab ein Problem mit unserem Marillenbaum... Obst und Gemüsegarten 10
    I Problem mit Markise Haus & Heim 0
    C Bitte Hilfe mit Identifikation (und sind Blattläuse ein Problem?) Kakteen & Sukkulenten 6
    W Problem mit Zwergahorn Gartenpflanzen 41
    C Wintergartenbeschattung: Problem mit Vestamatic Quattro S50 Technik 6
    N Problem mit neuem Rollrasen Rasen 6
    S Problem mit Sedum ‚Herbstfreude‘ Stauden 4
    P Problem mit hunter x core bewässerungssteuerungsgerät Bewässerung 3
    H Reife der Tomaten mit Problem Tomaten 1
    W Ich brauche Hilfe was ist das Problem mit dem Wasser? Teich & Wasser 15
    T Problem mit Kirschlorbeerhecke Gartenpflanzen 1
    M Problem mit Rain Bird Sprinkler (siehe Foto) Bewässerung 6
    H Problem mit Vinca minor in Böschung Gartenpflanzen 14
    R Neu hier - mit Orangenkeimling-Problem Zitruspflanzen 2
    R Problem mit dem Gasherd Technik 1

    Similar threads

    Oben Unten