Problem mit Gardena Hauswasserautomat 4000/4 Electronic

  • Ersteller des Themas Atze1287
  • Erstellungsdatum
A

Atze1287

Neuling
Hallo liebe Forengemeinde.

Ich das nun seit zwei Tagen einen Brunnen. Tiefe ca 4,5m.
Nun habe ich gestern ca. 1500 Liter Wasser mit einer Schwengelpumpe gefördert, halt so lang bis klares Wasser kommt. Nun haben wir gestern Abend die Pumpe installiert und leider feststellen müssen das sie kein Wasser fördert. Anschlüsse am Rohr sind alle dicht. Nach vier bis fünf versuchen zeigt sie "no water" an und schaltet ab. Ich denke das das Problem am Deckel der Filterkammer liegt da der Deckel nicht Luftdicht abschließt. Habe schon versucht das Deckelgewinde mit Teflonband zu Dichten aber es geht trotzdem nicht. Vielleicht hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt und hat eine Lösung parat.

Vielen Dank im vorraus

Edit: Hab grad gesehn das es noch ein unterforum für Bewasserung gibt sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    M Problem mit Gardena Micro-drip Gartenpflege allgemein 1
    Z Problem mit Gardena Micro-Drip-System - Endtropfer 4 l/h Bewässerung 2
    B Problem mit Hauswasserwerk Gardena 4000/4 Themen ohne Antworten 0
    M Problem mit dem Gardena AquaContour Versenkregner Bewässerung 9
    M Problem mit Gardena 4000/4i Gartenarbeit 12
    M Problem mit Hunter Magnetventil Bewässerung 6
    P Problem Dracaena Pflanze mit gewellten Blättern Zimmerpflanzen 1
    J Planung Gartenbewässerung - Problem mit Druck (Grundfos JP5) Bewässerung 87
    H Tomatenpflanzen mit Problem Tomaten 15
    00Moni00 Hab ein Problem mit unserem Marillenbaum... Obst und Gemüsegarten 10
    I Problem mit Markise Haus allgemein 0
    C Bitte Hilfe mit Identifikation (und sind Blattläuse ein Problem?) Kakteen & Sukkulenten 6
    W Problem mit Zwergahorn Pflanzen allgemein 41
    C Wintergartenbeschattung: Problem mit Vestamatic Quattro S50 Technik 6
    N Problem mit neuem Rollrasen Rasen 6
    S Problem mit Sedum ‚Herbstfreude‘ Stauden 4
    M Problem mit automatischer Bewässerung Bewässerung 5
    P Problem mit hunter x core bewässerungssteuerungsgerät Bewässerung 3
    H Reife der Tomaten mit Problem Tomaten 1
    W Ich brauche Hilfe was ist das Problem mit dem Wasser? Gartenteich und Aquaristik 15

    Ähnliche Themen

    Top Bottom