Problem mit hunter x core bewässerungssteuerungsgerät

P

pese

Neuling
#1
hallo , verwende seit einiger zeit eine x- core steueranlage von der firma hunter zur bewässerung meines gartens.
leider hab ich das problem , das das steuergerät, bei eingestellten automatikbetrieb, nach der ersten sektion abschaltet und die weiteren sektionen nicht in betrieb nimmt.(betriebszeiten für die weiteren stationen sind programmiert). die erste sektion wird ordnungsgemäß wie gewünscht und programmiert gestartet. auch der manuelle betrieb funktioniert . (kann also in diesem modus mittels pfeiltasten alle sektionnen durchschalten)
weiß jemand wo das problem beim automatschin betrieb liegen könnte ?
danke für hilfe
 
  • Parzival

    Parzival

    Foren-Urgestein
    #2
    AW: Problem mit hunter x core bewässerungssteuerungsger

    Lieber pese,

    besonders viel kann man bei Hunter-Steuerungen nicht falsch machen.
    Hat es schon mal wie gewünscht funktioniert?

    Unter dem Punkt RUN TIMES muß jeder Station eine „Laufzeit“ zugeordnet werden.
    Station 1 = 20 min Station 2 = 20 min usw.
    Kannst Du mal schauen, welche Laufzeit Station 2 in Programm A hat? 0 wäre schlecht.

    Viel Glück
     
    P

    pese

    Neuling
    #3
    AW: Problem mit hunter x core bewässerungssteuerungsger

    hallo , danke dir przival für deine info, aber das kann nicht das "problem " sein , denn ich habe für jede auf 1 folgende sektion eine eingene stations laufzeit vorgegeben. muß also weiter schauen wo die ursache liegen könnte .
     
    Parzival

    Parzival

    Foren-Urgestein
    #4
    AW: Problem mit hunter x core bewässerungssteuerungsger

    Lieber pese, es gibt drei Programme. A,B und C. In Programm A muß Station 2 eine Laufzeit haben. Dann klappt das schon.

    Viel Glück
     
  • Verwandte Themen


    Top Bottom