Probleme bei Verbindung von Rainbird ESP-me mit Rainbird App

Regen-Daniel

Neuling
Registriert
08. Juli 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Steuergerät ESP-Me lässt sich über Android 11 nicht einrichten. Ich kann das Mobile phone mit dem Rainbird-WLAN verbinden. Bei „Weiter“ kommt dann nur noch der Hinweis „Verbinden Sie Ihr mobiles Gerät mit dem Netzwerk, das mit Rain Bird benannt ist“. Das hatte ich getan, die Verbindung steht auch noch. Keine FAQ‘s helfen weiter.

Mit eine iPhone hat es geklappt. Allerdings kann ich die Konfiguration per Mail nicht verteilen, es kommt die Fehlermeldung „Gerät wurde nicht zum Versenden von E-Mails konfiguriert. Legen Sie hierfür über die Funktion Einstellungen in der App ein E-Mail-Konto an.“ Das aber kann man an keiner Stelle in der App machen. Unter „Home-Verbindung“ kommt nur die Fehlermeldung „Diese Funktion ist in Ihrer Region nicht verfügbar.“ in Deutschlnd/Berlin nicht verfügbar?

Kann mir jemand helfen?
 
  • m_prester

    Neuling
    Registriert
    04. Juli 2022
    Beiträge
    1
    Hallo,
    genau das Problem habe ich auch, haben sie es gelöst? Kann man irgendwie anders ein zweites Handy verbinden? Viele Grüße Maria
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Probleme bei dem Obst- & Gemüseanbau - Lichtmangel auf Balkon? Obst und Gemüsegarten 11
    K Wo findet ihrEngpässe / besondere Probleme bei euch im Garten/beim Heimwerken Heimwerken 12
    Strauchel Probleme bei Montage TV-Wandhalterung Heimwerken 5
    M Probleme mit dem Haupttrieb bei Tomatensorte Teardrop? Tomaten 6
    Luna1 Probleme bei der Anzucht Tomaten 17
    D Probleme bei nach der Rasenneuanlage Rasen 3
    vo_hausgarten Probleme bei Aussaat von verschiedenen Sukkulenten u.a. Tropische Pflanzen 1
    A Probleme mit Wasserpumpe (auch bei mir...) Gartengeräte & Werkzeug 14
    T Probleme bei selbstgezogenen Tomaten Tomaten 2
    U Probleme bei Silikonfugen, wer kann helfen Sanierung & Renovierung 13
    S Probleme bei Spülbohrbrunnen! Gartenarbeit 10
    M Probleme bei Fruchtbildung mit KakiBaum (Diospyros kaki) Tropische Pflanzen 5
    Marcel Probleme bei der Anmeldung? Support 2
    scheinfeld Heutige Probleme Support 13
    K Probleme beim Anbau von Gemüse Obst und Gemüsegarten 11
    E OS140 zu kurz - Notlösung gesucht (8m Wurfweite mit kleinem Radius?) + Probleme MD180 Radius Bewässerung 5
    B Probleme mit Lupinen Gartenpflanzen 14
    H Probleme Rasen 3
    N Olea Europa Probleme Tropische Pflanzen 3
    B Probleme mit Bambus unter großem Baum Hecken 9
    malle72 Probleme mit Apfelbaumschnitt Obstgehölze 37
    P Neue Kirschlorbeer Hecke zeigt viele Probleme Gartenpflanzen 16
    Alex85 Probleme mit Topfbrombeere - Blätter werden rostbraun und vertrocknen Obst und Gemüsegarten 4
    B Rasen Probleme - geht immer mehr kaputt Rasen 7
    H Apfelbaum Probleme mit Schnitt Obstgehölze 17

    Similar threads

    Oben Unten