Probleme mit seo-Filter

O

okin

Neuling
#1
Hallo,

da ich keine PMs schreiben kann und keine Funktion finde, den Support zu bemühen, muss ich hier diesen Thread aufmachen..

Leider kann ich keine Antwort mehr in die von mir erstellte Diskussion posten, da der "Link-Filter" meckert. Alles, was als Link interpretiert werden könnte, habe ich bereits aus der Antwort gelöscht, erhalte aber immer noch den Hinweis.
Bin ich vielleicht temporär gesperrt?

Danke für eure Hilfe!

EDIT:
Ok, der Fehler war das "at" vor den User-Namen, denen ich antworten wollte. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen :)
 
  • Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    #2
    Hallo okin,

    gut, dass du die Lösung gefunden hast. Ja, wir sind dazu gezwungen worden diesen Filter einzubauen, da wir sonst überschwemmt worden wären. Die Fälle wie bei dir sind natürlich ärgerlich, aber meist finden wir eine Lösung.

    Beste Grüße,
    Marcel
     
  • Top Bottom