Propangasheizer Anschluss 30 oder 50 mbar

Pumkin

Mitglied
Registriert
03. Juli 2018
Beiträge
83
Hallo, ich habe nun das neue Gewächshaus fast fertig und will noch die Heizung für den Winter einbringen. Es sollte eine Propangasheizung mit 2 Flaschen.-Umschalter werden. Nun gibt es Regler für 30mbar und 50mbar - wenn an der Heizung nicht dransteht, welcher Regler muss verwendet werden? Laufen beide Druckregler, oder muss es zwingend einer mit 50mbar sein?
Was geschieht wenn ein 30mbar - Regler angeschlossen wird? Geht dann die Flamme aus?

Hat wer Erfahrung damit?
ach, und hier der betreffende Heizer: BioGreen Gas-Gewächshausheizung CO2-Generator Frostwächter \

Danke für jeden Hinweis
Stefan
 
  • Gartentomate

    Mitglied
    Registriert
    21. Juni 2021
    Beiträge
    609
    Ort
    Dresden
    In der Beschreibung steht unter "Technische Details" daß die Heizung mit Druckminderer geliefert wird. Sollte dann ja wohl der Passende sein!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Mariaschwarz Kabel-TV-Anschluss Small-Talk 13
    M Falsch abgedichtet oder falsche Anschluss? Bewässerung 12
    B Frage Gartenschlauch Anschluss der Brause Bewässerung 7
    R Anschluss MicroDrip ans Haus Bewässerung 1
    D Anschluss Rasen an Terrasse Rasen 12
    B Anschluss an Wasserhahn Bewässerung 8
    M Anschluss Pumpe - Wasserleitung Bewässerung 5
    A Anschluss Gartenbewässerung Bewässerung 40
    M Anschluss 4mm Bewässerungsverteilung an Zuleitung Bewässerung 3
    M Maximale Bewässerungsfläche bei Rainbirt Tropfrohre und QF Anschluss- und Verteilerleitung für Tropfrohre Bewässerung 1
    B Frage zum H-Tronic WPS 3000plus Anschluss Bewässerung 10
    B Grundsatzfrage Bewässerung / Rohrdicke, Anschluss etc. Bewässerung 1
    Mariaschwarz USB-Anschluss funktioniert nicht mehr Computerprobleme 4
    Q adapter für wasser anschluss Heimwerken 32
    G Hunter Ventil - ohne Anschluss an Steuerung - wie Dichtheit prüfen Bewässerung 1
    J Anschluss Gardena-Tauchpumpe an Bewässerungssystem Bewässerung 10
    J Gardena Sprinklersystem am ½ Zoll Anschluss Bewässerung 2
    X Anschluss Hauswasser an Beregnungsanlage? Bewässerung 1
    M Anschluss Druckwächter - Tiefenbrunnenpumpe (ZDS) Gartengestaltung 0
    G Regentonne Anschluss - bitte um Hilfe Gartengeräte & Werkzeug 3
    R Anschluss von PE LD Rohr ans PE HD Rohr Bewässerung 0
    B Gardena/Hunter Bewässerung...flexibler Anschluss gesuch Rasen 10
    B Anschluss an 32 mm Bewässerung Bewässerung 8
    S Anschluss Wasserhahn an Ventilbox der Bewässerungsanlag Bewässerung 0
    U Anschluss von Regnern an PE-Rohr? Bewässerung 5

    Similar threads

    Oben Unten