Punkte auf Blättern: was hat meine Melonenbirne?

  • Ersteller des Themas Schuffelpam
  • Erstellungsdatum
Schuffelpam

Schuffelpam

Neuling
Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.🤷‍♀️
In keinem forum oder google bin ich fĂĽndig geworden.
Ich habe seit April eine Melobi auf meinem SĂĽdbalkon. Bin Neuling im anpflanzen von GemĂĽse und Obst.
Hatte die Melobi bis vor 2 Wochen noch mit einer TopfHimbeere zusammen in einem groĂźen Kasten.
Sind beide auch super gewachsen und daher habe ich dann vor 2 Wochen beiden Pflanzen einen eigenen großen Topf gegeben. Und nun seit ein paar Tagen bekommen immer mehr Blätter Punkte /Verfärbungen . Es gibt weder vorne noch hinten irgendwelche Tiere zu entdecken. Ich habe nach dem umtopfen etwas gedüngt mit Obst und Beerendüngerperlen. Ich versuche mal ein Bild hoch zu laden, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Vielen Dank im voraus. Lg.🤪
 

Anhänge

  • Top Bottom