Pyromellas Balkonurwald

  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Liebe Pyro, bin auch erleichtert, dass es so glimpflich abgegangen ist.

    Ich wünsche Dir gute Besserung
    692972
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.535
    Oh Pyromella, Gott sei Dank! Was bin ich froh das zu hören! Wunderbar, dass du wieder ganz gesund wirst. Gutes Ausruhen und Heilen wünsche ich dir!
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.883
    Pyro, hab es erst eben gelesen.
    Wünsch dir alles, alles Gute und eine schnelle Heilung und gute Erholung.

    LG
    wilde Gärtnerin
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.537
    Ort
    Mittelhessen
    Es geht. Die Schmerztabletten liegen nur noch für den Fall der Fälle auf dem Nachttisch. Aufstehen und hinlegen ziept noch, aber im Vergleich zu gestern ist das super.
    Ach das hört sich doch gut an. Scheint alles normal. Wünsche Dir, das weiterhin komplikationslos verläuft und Du bald heim kannst.
     

    aurinko

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2015
    Beiträge
    3.181
    Ort
    Tirol
    Das sind ja gute Nachrichten. Freut mich für dich.
    War es das mit der OP oder bekommst du auch noch Chemo?

    Wünsch dir auf alle Fälle weiterhin alles Gute
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich lese das auch jetzt erst, Pyromella. Mann, was ein echter Schreck. Das tut mir leid. Umso erfreulicher diese gute Nachricht, und ich wünsche Dir auch alles Erforderliche an Kraft, die Du zur Genesung brauchst.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Es freut mich zu lesen das du die OP gut überstanden hast, ich drücke weiter die Daumen das keine Krebszellen gefunden werden und wünsche dir weiterhin gute Genesung :)

    Komme leider nicht so gut über Internet im Moment hier rein , weshalb ich dir meine Handy Nr. gegeben hatte aber wie ich lese sind ja viele Menschen für dich da :love:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    I made this for you.

    693077


    Ja, wirklich, Pyro, das freut mich sehr. Laß Dich mal von Deinem Vater nach Hause bringen, mit einem doch sehr viel leichterem Herzen als zuvor. Ich wünsch Dir noch sehr viel Kraft, daß dieser Schrecken seine dunkle Farbe verliert.
    Und natürlich, die Gedanken sind klamm. Aber das sollen sie nicht bleiben, es kommt doch noch sovieles, schönes.

    Auf der Suche nach ner guten Snoopy-Vorlage hab ich eines gesehen, wie er mit Woodstock am Lagerfeuer Marshmellows verbrät. Grinsend. Oder eher, lächelnd. Und das wirst Du ja auch wieder machen, mit Denen Freunden nach einer Kanufahrt. Das wünsch ich Dir sehr.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    das hört sich doch gut an! Nimmt dein Vater dich mit oder bringt er dich zu dir nachhause?
    Erst zu mir, damit ich noch ein bisschen Kram einsammeln kann und meinen Balkon noch einmal durchgießen kann, und dann weiter zu ihm ins Elternhaus. Ich darf am Anfang nicht mehr als 3 kg heben, da wäre allein leben sehr trickreich und auch mein liebes Fahrrad muss noch 2-3 Wochen im Keller bleiben.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Pyromella, schön das Du am Montag nach Hause kannst und Dein Vater Dich abholt.
    Gut erst zu Dir den Balkon gießen und ein paar Sachen holen und dann zu Deinem Vater zum erholen und gesund werden.
    Dir wünsche ich weiter alles Gute. :paar:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wir haben uns einen puren Luxus gegönnt : Zimmernachbarin und ich haben den Weg nach draußen ins Café bewältigt und uns da draußen eine Eisschokolade gegönnt. Sonnenschein, leichter Wind - herrlich nach zuviel Klinikluft. Meine Nachbarin war das erste mal seit einer Woche draußen. Ich habe es ja schon gestern kurz vor die Tür geschafft.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Wunderbar, Pyromella. Das sind sehr gute Nachrichten.
    (Bin erst heute wieder nach Hause gekommen. Ich hab kein Smartphone und Mutter hat keinen Computer).
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Leider nein. Ich habe es gestern im Schnack erzählt:

    Heute ist der Wurm drin, die hatten unglaublich Stress.
    Gestern muss ein Blutwert bei mir arg daneben gewesen sein. Der sollte heute kontrolliert werden, und wenn heute alles o.k. wäre, ich entlassen werden. Im allgemeinen Chaos hat das keiner hinbekommen, mir Blut zu zapfen. (Einfach niemand zu packen gewesen.) Bis die Schwester, die sich meiner angenommen hat, das raushatte, war später Nachmittag und alle Ärzte im OP. Die Schwestern dürfen hier kein Blut abnehmen, dabei bin ich sicher, dass es viele könnten. Wenn ich Glück habe, bin ich dann morgen raus...

    Meiner Zimmernachbarin wurde gegen halb drei eröffnet, dass sie vor lauter Notfällen und Kaiserschnitten erst morgen operiert würde - die arme Frau war bis dahin nüchtern geblieben und darf dann morgen einen zweiten Versuch starten.

    Während ich getippt habe, kam eine Ärztin rein und hat tatsächlich Blut abgenommen. Meine Chancen steigen, dass ich morgen nach Hause komme.

    Inzwischen sind wir weiter. Die Visite ist durch und der Chefarzt persönlich hat gesagt, dass ich nach der Abschlussuntersuchung heute entlassen werde.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Die Ärztin beim Abschlussgespräch sagte ja.

    Inzwischen sind wir längst in Schwelm. In meiner münsteraner Wohnung habe ich etwas umgepackt, in der Zeit hat mein lieber Vater alle Töpfe auf dem Balkon gewässert und auch ein paar Snackpaprika geerntet.
    In Schwelm gab es Mittagessen, lange Pause und noch ein Blick in den oberen Garten. Nach einem ruhigen Abend habe ich mich gerade überwunden und mir die erste Trombosespritze selbst verabreicht. Da bin ich froh, wenn die drei Wochen um sind, die ich das tun soll.
     
  • Oben Unten