Rainbird 3504 Anfang des Sektors einstellen

spacejay

Neuling
Registriert
14. Apr. 2015
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

Habe mir zum Testen ein Rainbird 3504 gekauft um meine Gardena T200 auszutauschen. Das Einstellen der Wurfweite und der Sektorgröße habe ich hinbekommen. Was ich nicht verstehe, wie ich einstellen kann, an welcher Position der Regner beginnt. Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Christian
 
  • T.Tomberg

    Mitglied
    Registriert
    12. März 2013
    Beiträge
    445
    Ort
    Moers
    Mit der Hand den oberen Bereich nach links drehen! Dort fängt er auch an zu arbeiten also links!
     

    spacejay

    Neuling
    Registriert
    14. Apr. 2015
    Beiträge
    3
    Mit der Hand den oberen Bereich nach links drehen! Dort fängt er auch an zu arbeiten also links!


    Ja nach links drehen bis zum Anschlag. So stehts in der Anleitung. Wenn der Anschlag aber nicht da ist, wo er beginnen soll? Wie kann ich den Anschlag verschieben? Bei Gardena konnte man den Punkt wo er beginnt und wo er endet einstellen.

    Gruß
    Christian
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Rainbird 22 x 3504 Paket mit überdimensionierter Pumpe kompatibel? Bewässerung 9
    K Magnetventile Rainbird - In Serie schalten? Bewässerung 9
    M Rainbird Steuergeräte Vergleich Bewässerung 8
    M Neuling - Gartenneuanlage - Rainbird vs. Gardena Bewässerung 9
    A Rainbird TBOS Bluetooth Steuermodul - 3 Uhr nachts zieht Wasser Bewässerung 0
    T Rainbird Rotor Sprüh Muster Bewässerung 12
    T Wie Hunter Soil Clik mit Rainbird verbinden Bewässerung 1
    M Versenkregner von RainBird undicht? Bewässerung 7
    E Kompatibilität Rainbird vs. Hunter Bewässerung 16
    O Rainbird Bewässerung winterfest machen Bewässerung 23
    D Unterirdische Tropfleitung Rainbird bis zu welcher Größe Teich & Wasser 2
    M neue Hunter/Rainbird Gartenbewässerung Bewässerung 8
    olpo Rainbird Ventil, Magnetspule prüfen Bewässerung 1
    S RainBird Steuerung: Bewässerungsporgramme A, B, C laufen nacheinander durch Teich & Wasser 1
    K Rainbird 5000 undicht - Wie Dichtung austauschen? Bewässerung 7
    B Rainbird Aufbau ist nicht dicht Bewässerung 11
    H Austausch Gardena - Rainbird Längenausgleich Bewässerung 8
    Pumkin ESP-TM2 Wettervorhersage RainBird Kontakt Bewässerung 2
    M Rainbird R-VAN Startpunkt des Beregnungssektors einstellen Bewässerung 7
    C Basis(?) vom neuen Rainbird-Ventil ohne Benutzung defekt Bewässerung 4
    M Hilfestellung zur Planung automatische Bewässerung Hunter/Rainbird Bewässerung 1
    B Problem Rainbird (ESP-RZXe) / Wasser drückt stark durch die Sprenklerköpfe Bewässerung 6
    M Rainbird 1800 Aufsteiger Rückzugfeder zu stark Bewässerung 6
    G Frage zu Rainbird Versenkregner - gut begehbar? Bewässerung 3
    sonoma Gardena 5000/5 Pumpe und Rainbird VAN, zu wenig Wasserdruck Bewässerung 9

    Similar threads

    Oben Unten