Randbegrenzung für Gefälle - wer hat eine Idee?

  • Ersteller des Themas Chrissi22
  • Erstellungsdatum
C

Chrissi22

Mitglied
Hallole,

unser Vorgarten ist leicht zur Straße hin abfallend. Das Beet am Haus hat auch schon ein klein wenig Gefälle. Somit habe ich ständig das Rindenmulch auf der Bepflasterung. Ich bräuche eine dünne Begrenzung, die ich vor die Platten platzieren kann, damit mir der Rindenmulch (oder die Erde) nicht mehr abhaut. Hat jemand eine Idee, was es da gibt.

Liebe Grüße Chrissi
 
  • C

    Chrissi22

    Mitglied
    Hallo Schrankdackel,

    supi. Das isses, wenig auffällig und doch kann ich es zwei Zentimeter über er Pflasterung rausstehen lassen und schon brauche ich keinen Besen mehr, wenn es regnet. Jappadappadu!! Danke.

    Liebe Grüße

    Chrissi
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Was für eine Margeritenart könnte das gewesen sein? Wie heißt diese Pflanze? 0
    inn4tler Chiligarten Ideen für Schwengelpumpe Gartengestaltung 0
    T Hilfe was ist das für ein Tier auf meiner Matratze Wie heißt dieses Tier? 13
    Hexe9 Was ist das für eine Art? Wie heißt diese Pflanze? 3
    B Fußboden Flur für 4 Familienhaus - Ausgleich von ca. 9cm - wie ausgleichen ? Aufbau Styrodur, Estrichplatten, Vinyldoden Heimwerker 10
    Knofilinchen Was sind das für Tierchen? Schädlinge 10
    Jessy2412 Was sind das für Larven? Schädlinge 2
    K Hilfe gesucht für Avocado Zimmerpflanzen 7
    der allgäuer Gelöst Was für Pflanzen sind das? (Seidenpflanze und Strauchveronika) Wie heißt diese Pflanze? 8
    K Heckenpflege und Rückschnitt für das nächste Jahr Gartenpflege allgemein 8
    F Gelöst Was ist das für eine Pflanze? (Gemeiner Stechapfel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    K Tipps für Monstera Deliciosa Variegata Steckling Tropische Pflanzen 20
    Orangina Abstimmungsliste Fotowettbewerb hat nur Platz für 30 Teilnehmer Supportforum 9
    V Was für Engerlinge sind das genau? Wie heißt dieses Tier? 5
    V Was ist das für ein Wurzelgestrüpp? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Jessy2412 Was für ein Schädling an Geranien Pflanzen allgemein 5
    M Frostschutz für Rosen ohne Tanne Pflanzen allgemein 15
    M Was ist das für ein Nadelbaum? Wie heißt diese Pflanze? 3
    a-quiet-place Hat hier jemand Erfahrung mit Homöopathie für Pflanzen? Gartenpflege allgemein 25
    N Gartenneuling sucht Tipps für Herbstpflege Rasen 9

    Ähnliche Themen

    Top Bottom