Rasen mit braunen Stellen nach Winter

C

choetzu

Neuling
Hallo,
mein Rasen erlebt den zweiten Winter. Nun habe ich gemerkt, dass er an einigen Stellen wie braune Flecken hat. Ich habe den Rasen extra noch Ende Oktober gedüngt. Was kann ich machen? Siehe Bild.
Danke.
Lg Choetzu
 

Anhänge

  • R

    RatInExperiment

    Mitglied
    AW: Rasen mit braunen Stellen

    Im Moment kannst Du nichts machen.
    Die braunen stellen sind wahrscheinlich "normal", es sei denn es handelt sich um verätzungen durch Tierurin, zu viel aufgebrachten Dünger o.ä.
    Die Stellen werden im April wieder zuwachsen. Einfach mal düngen wenn es wärmer wird und mähen.
     
    Gartianer

    Gartianer

    Neuling
    AW: Rasen mit braunen Stellen

    Ich würde auch empfehlen, erst mal abzuwarten, wie sich der Rasen im Frühjahr entwickelt.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom