Rasenroboter

alex_grün

Neuling
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
2
Hallo,

ich habe bei unserem Heim einen kleinen Garten (10x10 m) dabei und überlege ob ich mir einen Rasenroboter anschaffen soll.
Ich bin bei meiner Suche auf ein Modell gestoßen das preislich deutlich unter den anderen Modellen liegt. Was sagt ihr zu dem Modell bzw gibt es Erfahrungen damit?

zu finden auf der Homepage von "dreiling-tools" unter dem Punkt "Haus und Garten"
(ich konnte leider keinen Link angeben)

Danke
Lg Alex
 
  • swiffer

    Mitglied
    Registriert
    15. Nov. 2009
    Beiträge
    58
    Da kann ich dir getrost abraten! Hatte im letzten Sommer ein ähnliches Modell (sah genau so aus) und habe ihn nach drei Nachbesserungen und Umtauschaktionen zurück gegeben.
    Der Mäher erkannte seinen Begrenzungsdraht (welchen ich 3x neu verlegt hatte) nicht und konnte zum selbstständigen Aufladen seine Station nicht finden!
    Habe jetzt einen Benzin - Mulchmäher gekauft.
    Wir haben einen großen Garten (1000 Quadratmeter), da muss man wohl für einen Robotermäher ein paar tausend Euro anlegen. Das war mir echt zu teuer!
     

    alex_grün

    Neuling
    Registriert
    10. Mai 2011
    Beiträge
    2
    Hallo,

    danke für deine Rückmeldung. Hat noch jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät gesammelt???

    Der Preis von 699,- EUR wäre schon verlockend - allerding nur wenn das Ding auch funktioniert.

    lg
     
  • swiffer

    Mitglied
    Registriert
    15. Nov. 2009
    Beiträge
    58
    Ich geb's ja nicht auf und habe ein "Schaf" für 620 Teuronen ergattert!
    Mal sehen, ob es im Frühling auch mäht ;)
     
  • Similar threads

    Oben Unten