Rasensaat auch für Beton ?????

  • Ersteller des Themas muecke1401
  • Erstellungsdatum
muecke1401

muecke1401

Foren-Urgestein
Ich habe heute morgen in einem Katalog geblättert und folgendes entdeckt:
(ich hoffe erlaubt)



100_3165.jpg


wie soll sowas möglich sein ?
Kennt das jemand von euch ?
Preiswert ist ja anders...

(und gerne darf das ein Könner auch richtig rum gedreht wieder hier einstellen) :)
 
  • M

    mikaa

    Guest
    ...danke Feli ;)

    Das ist ein Produkt speziell für diese Verkaufsveranstalltungen wo der Entertainer mit dem Mikro an der Backe durch die Reihen staunender Menschen läuft .....

    Spezialrasen ..wächst ohne Boden ohne Wasser ohne Dünger ....

    warum wächst der nicht schon in der Tüte :p

    also ich nehme dann doch den Zonk
     
  • Phantom2009

    Phantom2009

    Mitglied
    steht auch auf der Verpackung, welche Rasensorten verwendet werden ??
     
  • muecke1401

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    das ist alles, was im Katalog da drin steht und google gibt auch nicht viel mehr her.

    irgendwo wird da bewertet- teilweise echt nur gut und weiter unten wird es wohl ehrlicher- obwohl die bewertungen soweit vom April sind.... kann man also auch nicht glauben... mhhhhh

    das einzige was ich gefunden habe, waren canadien Rasensamen , die wohl überall gut anwachsen sollen und pflegeleicht sein sollen...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Ihr könnt ja mal bissel googlen, da kommen ne Menge
    Links dazu.
    Bin gerade nur zu faul die alle zu lesen :D
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom