Rasentraktor, aber welcher? Wolf oder MTD

Joergi1707

Neuling
Registriert
27. Mai 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier auf der Seite und habe schon einige Beiträge studiert was Rasentraktoren angeht. Ich selbst suche nun einen geeigneten Rasentraktor um meine Wiese mit Baumbestand zu mähen. Zum einen Fand ich einen Wolf Garten Expert der 900 Serie und zum anderen einen MTD Black Series beide für etwa 2600-2700€ .
Bei den MTD lese ich aber nicht zwingend gutes und zum Wolf kann ich nur sagen dass ich bisher die Wiese mit einem Wolf Scooter gemäht habe und nie Probleme hatte, er läuft noch immer ist nur etwas klein! Eigentlich wollte ich mit dem Budget unter 2000€ bleiben aber .......
Wer kann Tipps geben oder zu den besagten beiden Geräten Erfahrungen austauschen?:?
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J rasentraktor - Honda, Sabo, herkules oder John Deere? Rasen 0
    R Gebrauchter Rasentraktor John Deere oder neu MTD etc.? Gartengeräte & Werkzeug 5
    M Womit Reifendruck bei Rasentraktor prüfen ? Gartengeräte & Werkzeug 6
    H Rasentraktor mit Garatie finden Gartengeräte & Werkzeug 1
    R Rasentraktor, Aufsitzmäher bei 2000m²? Gartengeräte & Werkzeug 5
    D Rasentraktor Einkaufstipp welcher reicht aus Rasen 5
    N Welcher Rasentraktor Rasen 5
    Baumarktjunge Anhänger für Rasentraktor Gartengeräte & Werkzeug 6
    T Rasentraktor gesucht - Empfehlungen? Gartengeräte & Werkzeug 17
    M Rasentraktor nach Ölwechsel mit Problemen Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Rasentraktor - Kaufhilfe Gartengeräte & Werkzeug 10
    Deere_Driver Rasenlüfter/Vertikutierer bzw. Rasenkamm für Rasentraktor / Aufsitzmäher? Gartengeräte & Werkzeug 4
    M Rasentraktor Honda 2315 HM vs. 2417 HM - Unterschiede Gartengeräte & Werkzeug 1
    Deere_Driver Kaufberatung Rasentraktor: John Deere / Honda / Viking Gartengeräte & Werkzeug 8
    K Rasentraktor YARD PRO Gartengeräte & Werkzeug 10
    J Rasentraktor Honda HF 2218 Leistungsabfall - woran liegt das? Gartengeräte & Werkzeug 6
    S Rasentraktor Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    S Rasentraktor Zündproblem ... Gartengeräte & Werkzeug 1
    S Motor Rasentraktor aus, wenn Mähwerk ein Gartengeräte & Werkzeug 2
    H Rasentraktor; Auswurf setzt sich zu Gartengeräte & Werkzeug 5
    K Murray Rasentraktor Gartengeräte & Werkzeug 1
    S Rasentraktor: Hydrostat vs. Variomatik Gartengeräte & Werkzeug 2
    G Rasentraktor: John Deere X304 oder Husqvarna Rider 15Ts AWD? Gartengeräte & Werkzeug 17
    A Suche Firma, die günstig Rasentraktor Messer schleift. Raum Potsdam Gartengeräte & Werkzeug 1
    O Rasentraktor Grüne Kleinanzeigen 1

    Similar threads

    Oben Unten