Rat für schrumpelige Lilienblätter

S

stefferle

Neuling
Hallo Ihr Lieben,
Ich bräuchte dringend einen Rat von euch...
Ich bin seit kurzem Lilien-Liebhaber. Ich habe 2x drei Zwiebeln in je einen Topf gesetzt. Sie sind nun wunderschön gewachsen. Seit vorgestern allerdings schrumpeln die kleineren zusammen. Was hab ich falsch gemacht? Ich hab sie nur so gegossen, dass die Erde feucht aber nicht nass ist. Da sie den ganzen Tag in der pralle Sonne stehen, habe ich sie vorgestern umgesetzt, da ich Angst hatte, dass sie bei diesen Temparaturen verbrennen.

Ich würde mich sehr über ein paar Tips freuen, da ich doch schon sehr stolz auf den Fortschritt war.

Lieben Dank und einen schönen Nachmittag
 
  • Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Moin!
    Die kleineren Blätter an allen sechs Lilien schrumpeln oder hast du kleinere Sorten dabei?

    Ein Foto wäre hilfreich...
     
    S

    stefferle

    Neuling
    ja es schrumpeln alle... nein es ist die gleiche Sorte. Ich hoffe,man kann es auf dem Bild erkennen. Die große ist ok und die zwei kleinen schrumpeln zusammen.

    Danke schon mal :)
     

    Anhänge

  • Top Bottom