Rat für schrumpelige Lilienblätter

stefferle

Neuling
Registriert
27. Juni 2019
Beiträge
2
Ort
bei Augsburg
Hallo Ihr Lieben,
Ich bräuchte dringend einen Rat von euch...
Ich bin seit kurzem Lilien-Liebhaber. Ich habe 2x drei Zwiebeln in je einen Topf gesetzt. Sie sind nun wunderschön gewachsen. Seit vorgestern allerdings schrumpeln die kleineren zusammen. Was hab ich falsch gemacht? Ich hab sie nur so gegossen, dass die Erde feucht aber nicht nass ist. Da sie den ganzen Tag in der pralle Sonne stehen, habe ich sie vorgestern umgesetzt, da ich Angst hatte, dass sie bei diesen Temparaturen verbrennen.

Ich würde mich sehr über ein paar Tips freuen, da ich doch schon sehr stolz auf den Fortschritt war.

Lieben Dank und einen schönen Nachmittag
 
  • stefferle

    Neuling
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    2
    Ort
    bei Augsburg
    ja es schrumpeln alle... nein es ist die gleiche Sorte. Ich hoffe,man kann es auf dem Bild erkennen. Die große ist ok und die zwei kleinen schrumpeln zusammen.

    Danke schon mal :)
     

    Anhänge

    • _20190627-153914_.jpg
      _20190627-153914_.jpg
      1,1 MB · Aufrufe: 75
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Rat für Buschbohnenkrankheit Obst und Gemüsegarten 5
    T Neuling braucht Rat für eine knifflige Ecke Bewässerung 9
    C Rat für Versenkregner Kombi kleine und große Fläche Bewässerung 3
    Summsy Brauche dringend guten Rat für diese Orchidee⁉️ Orchideen 6
    K Brauche euren Rat: Was ist das für ein Schädling?? Schädlinge 1
    Willow Bitte um Rat zu Blähton;) für KübelTomaten usw Tomaten 18
    Opitzel Kletterpflanze für Südseite gesucht - wer weiß Rat? Klettergehölze 99
    D Dringend technischer Rat für Hydrostat Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Regelungen für Gemeinschaftsgarten - wer weiß Rat? Haus & Heim 17
    G Rotdorn Bäume (Crataegus laevigata "Paul's Scarlet") erkrankt, Braunfäule?! Wer weiß Rat? Gartenpflege 10
    M Wassersteckdose - Bitte um einen Rat Bewässerung 5
    B Efeu mit Schädlingsbefall im Außenbereich an Fassade und im Garten - Wer weiß Rat und Hilfe? Schädlinge 1
    Amanda Ich brauche mal Rat Gartenpflanzen 2
    G Efeu an Hauswand offensichtlich erkrankt - wer weiß Rat? Stauden & Gehölze 4
    L Zustand Blutahorn - guter Rat gefragt Laubgehölze 1
    I Neue Obstbäume: brauche Rat Obst und Gemüsegarten 34
    M Kirschlorbeer Hecke - Rat welche Sorte Hecken 9
    A Rat benötigt: Zuwenig Wasserdruck und Sprühweite aufgrund von Fehlplanung Bewässerung 2
    C Welcher Deckenanstrich, brauche Rat! Sanierung & Renovierung 23
    daThomas Regner planen - brauche euren Rat Bewässerung 5
    D Pilzbefall durch Guano Dünger? Wer weiß Rat? Gartenpflanzen 2
    M Brauche Rat zu meiner Efeutute Zimmerpflanzen 1
    H Bitte um Rat Rasen 15
    B Brauche euren Rat Rasen 0
    M Schwimmteich, Rat benötigt Teich & Wasser 4

    Similar threads

    Oben Unten