Raumteiler aus Birkenstämmen

Okolyt

moderat or not moderat
Teammitglied
Registriert
19. Okt. 2006
Beiträge
9.660
Ort
Iserlohn
Ich war in der letzten Zeit so oft auf dem Tennisplatz, da will ich zuhause keine Filzkugeln mehr sehen! ;)
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ja, sehr cool, der Raumteiler, der gefällt mir.
    (ist es verwerflich, wenn ich sag, ich hab nicht eine einzige der Weinkisten im Hause? Leergut steht auch so rum.) :p
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Vor lauter leeren Flaschen sehe ich keine Birkenstämme mehr.:grins:

    33.gif
    Proscht zam.:eek:
     
  • TimBach97

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2018
    Beiträge
    24
    Ort
    Dillingen
    Jetzt mal im Ernst. Die Weinkisten sind einfach eine Fügung des Schicksals. Man kann die Dinger einfach für ALLES benutzen. Und ich meine alles. Rasieren? Kein Problem. :p Nein, mal Scherz bei Seite, aber mir fallen aus dem Stehgreif jetzt jetzt 5-6 Verwendungen ein, die nichts mit Wein zu tun haben. Tolle Teile.

    Sorry, hatte hier gerade quer gelesen und die Dinger laufen mir einfach täglich vor die Nase.

    LG
    T.B.
     
  • TimBach97

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2018
    Beiträge
    24
    Ort
    Dillingen
    Verzeihung. Wo du schonmal da bist: Magst du kuscheln? Empfinde zwei bis drei Wochen jetzt auch nicht gerade als Leichenschändung. Aber nungut. Das Hundevideo habe ich auch kommentiert. Damit der Schock noch tiefer sitzt. :rolleyes: Küsschen an dich.

    LG
    T.B.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Glanzmispel sieht furchtbar aus (Fotos) Hecken 1
    D Phoenixpalme sieht komisch aus Tropische Pflanzen 15
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    Supernovae Diverse Fragen aus dem Handtuchgarten Gartenpflanzen 19
    L Schuppen streichen: Wände aus Holz & Dach aus Trapezblech Sanierung & Renovierung 25
    V Grünkohl aus dem Garten sieht komisch aus Obst und Gemüsegarten 1
    G Balkonkästen automatisch bewässern mit Wasser aus Klimaanlage Bewässerung 9
    G Bartmücken /Gnitzen im Garten aus Kübelpflanzen vertreiben Schädlinge 25
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    M Sehen die Blätter eures Oleanders auch so aus? Gartenpflege 4
    P braun gelbe Blätter vom Blattansatz aus Grünlilie Zimmerpflanzen 25
    H Pflanzen pfropfen aus Voynich Manuscript Jahr 1440 Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Erdbeeren "trocknen" vor Reifung aus Gartenpflege 0
    GartwingDuck SEMI-Automatische Bewässerung aus Regentonnen, ohne Wasserhahn Teich & Wasser 0
    S Hecke aus Berberitzen und Wildrosen Hecken 1
    Fjäril Tulpen aus dem Hortus bulborum Zwiebelpflanzen 3
    B Wer gräbt in meinem Garten Bohnen aus? Wie heißt dieses Tier? 8
    G Feigenbaum treibt in den Spitzen nicht aus 😕 Obstgehölze 7
    J 'Aus'- Zeit Teichfilter Teich & Wasser 7
    G Bäume aus Samen, Veredelung, beschneiden notwendig? Obstgehölze 5
    V Hilfe, meine Drachenbäume sehen traurig aus Zimmerpflanzen 6
    S Gardena 4040 mit Ventilbox - wer kennt sich aus ? Bewässerung 14
    R Gartenzaun aus Holz, PVC oder Fensterkunststoff Haus & Heim 8
    V Treibt Weißdorn wieder aus? Hecken 6
    A Reichen 5 Stunden Sonne aus für Tomaten Tomaten 6

    Similar threads

    Oben Unten