Raumteiler aus Birkenstämmen

Okolyt

Okolyt

Moderator
Mitarbeiter
#51
Ich war in der letzten Zeit so oft auf dem Tennisplatz, da will ich zuhause keine Filzkugeln mehr sehen! ;)
 
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #52
    Ja, sehr cool, der Raumteiler, der gefällt mir.
    (ist es verwerflich, wenn ich sag, ich hab nicht eine einzige der Weinkisten im Hause? Leergut steht auch so rum.) :p
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    #54
    Vor lauter leeren Flaschen sehe ich keine Birkenstämme mehr.:grins:


    Proscht zam.:eek:
     
  • T

    TimBach97

    Mitglied
    #55
    Jetzt mal im Ernst. Die Weinkisten sind einfach eine Fügung des Schicksals. Man kann die Dinger einfach für ALLES benutzen. Und ich meine alles. Rasieren? Kein Problem. :p Nein, mal Scherz bei Seite, aber mir fallen aus dem Stehgreif jetzt jetzt 5-6 Verwendungen ein, die nichts mit Wein zu tun haben. Tolle Teile.

    Sorry, hatte hier gerade quer gelesen und die Dinger laufen mir einfach täglich vor die Nase.

    LG
    T.B.
     
  • T

    TimBach97

    Mitglied
    #57
    Verzeihung. Wo du schonmal da bist: Magst du kuscheln? Empfinde zwei bis drei Wochen jetzt auch nicht gerade als Leichenschändung. Aber nungut. Das Hundevideo habe ich auch kommentiert. Damit der Schock noch tiefer sitzt. :rolleyes: Küsschen an dich.

    LG
    T.B.
     
  • Verwandte Themen


    Top Bottom