Raus an die Frische Luft!

R

Raggi

Guest
Hallo zusammen!
Wir haben vor drei Wochen unseren Balkon "verhübscht" aber ohne Blumen sah es soooo Kahl aus.
Deshalb habe ich meine 3 Calamondin und meine Zitrone raus gestellt.
Ebenso:
Phönix.-, Yucca.-, Phönix roebelenii.-,Washingtonia robusta.-,Sabal mexicana Palmen, Hoya's,Strelitzie, Pistacie, Granatapfel, Basilikum, Maioran, Thymian und zwei Lilien Arten deren Namen ich leider nicht kenne.
Dazu noch Stiefmütterchen und eine mir unbekannte Pflanze (von Schwiegertieger) im Balkonkasten.
Dazwischen habe ich Pepino's gepflanzt sowie Paprika und Tomaten.
Die Große Phönix (2m hoch) hatte, wie jedes Jahr , Spinnenmilben.
Jetzt nicht mehr nach dem sie wieder draußen steht.:D
Das ganze Jahr über stehen eine Kletterhortensie mit Teppichplox als Bodendecker in einem Kübel drausen und ein Kübel mit einem Zwerg (hoffe ich) Bambus!
Auf der Terrasse stehen Orleander und Engelstrompheten.
Im moment ziehe ich noch auf der Fensterbank Tamarillos, Mango, Papaya und etwas aus Samen die mir eine Freundin aus dem Urlaub mit gebracht hat mit dem Worten: " Die Frucht hat sehr Lecker geschmeckt aber ich weis nicht was es war!"
Egal,ich habs eingesetzt und schon 10 Pflänzchen gezogen ;)

Wann stellt ihr Eure Liblinge raus?
Und vor allem WAS?

Lg Raggi
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Gelöst Ist diese Blume winterhart oder muss die raus? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Petra1258 Können die Kleinen schon raus ? Tomaten 18
    S wie bekomme ich die Schraube raus? Heimwerken 17
    ralph12345 Regentonne - wie bekommt man die Restmenge raus? Gartengeräte & Werkzeug 7
    P Wann dürfen die Tomaten raus Tomaten 13
    V Wir schaffen Platz im Haus und stellen die Kübelpflanzen raus! Gartenpflanzen 1
    jethi Auch die Wurzeln raus? Tomaten 3
    Manu04617 Können die Citrusbäumchen raus ? Zitruspflanzen 5
    E Haselnussbaum muß Raus. Wie wachsen die Wurzeln Gartenpflanzen 12
    B wann kann die schwarzäugige Susanne raus Stauden & Gehölze 1
    Lindi123 Muß die Teichpumpe im Winter unbedingt raus? Teich & Wasser 16
    Cil Wollen die Kartoffeln raus? Obst und Gemüsegarten 6
    M R-Van, Wasser kommt seitlich raus Bewässerung 10
    Knofilinchen Können diese Frühlingsblüher noch raus? Zwiebelpflanzen 7
    Schwabe12345 Vorgezogener Salat in Balkonkästen jetzt raus? Obst und Gemüsegarten 2
    G Wildblumensamen vorziehen und was ist was und was lassen oder raus? Gartenpflanzen 12
    B Wann setzt ihr raus? Eisheiligen'22 Obst und Gemüsegarten 22
    G Wann Tomaten Pflanzen raus nehmen? Tomaten 5
    Knofilinchen "Alte" Gründüngung raus oder untermischen? Obst und Gemüsegarten 22
    scheinfeld Raus mit dem Wein Obst und Gemüsegarten 2
    Blondköpfchen Tomaten müssen raus - Hilfe! Tomaten 155
    B Was wächst da aus meinem Orangenbaum raus? Tropische Pflanzen 6
    Knofilinchen Was kommt da raus? Wie heißt dieses Tier? 7
    S FI-Schalter fliegen raus wegen Zisterne Heimwerken 10
    H 4 Wochen alter "Rasen" ZAUNWINDE wächst raus Rasen 14

    Similar threads

    Oben Unten