Rehe im Garten - Das war mal eine Douglas-Tanne

  • Ersteller des Themas geroldsturm
  • Erstellungsdatum
geroldsturm

geroldsturm

Mitglied
Ein Rehbock hat sogar unterhalb eines Schutzgitters die Douglas-Tanne weiter zerstört. Nun kapituliere ich und überlasse ihm den Rest. Der Baum passt eh nicht ganz dort hin.

Filmchen:
[video=youtube;dVYBJ1-pnNE]https://www.youtube.com/watch?v=dVYBJ1-pnNE[/video]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • billymoppel

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    AW: Rehe im Garten

    sei froh, dass es nicht die wildschweine sind :p
    ich erinnere mich an lustige berliner zeiten, als wildschweine und ich gemütlich zusammen an der bushaltestelle in spandau warteten...:D
     
    geroldsturm

    geroldsturm

    Mitglied
    AW: Rehe im Garten

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=U5dKbz7jYlI[/video]
     
    billymoppel

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    AW: Rehe im Garten

    sie sind schon süß, ich mag sie gern leiden - besitze aber auch kein maisfeld :D
     
  • geroldsturm

    geroldsturm

    Mitglied
    AW: Rehe im Garten

    Noch ein kurzer Film:

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=25-lEZoGNDo[/video]
     
  • billymoppel

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    AW: Rehe im Garten

    ein schönes böckchen mit seinen mädels :D
    die produzieren jetzt den nachwuchs fürs kommende jahr :D
     
    geroldsturm

    geroldsturm

    Mitglied
    AW: Rehe im Garten

    Der Nachwuchs hüpft schon lustig herum.
     
    billymoppel

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    AW: Rehe im Garten

    ja, klar, die von diesem frühjahr (mai, juni). jetzt machen die grade neue :D oder haben schon... die trächtigkeit ist lang bei rehen, nach der paarung gibts erst mal keimruhe bis dezember, erst dann reift das befruchtete ei heran und ein kleines kitz wird draus.
    ein bock mit zwei ricken (so wie ich das sehe?) ist recht ungewöhnlich übrigens, scheint bökchenmangel bei euch zu geben.
     
  • Top Bottom