Rehe im Garten - Das war mal eine Douglas-Tanne

geroldsturm

Mitglied
Registriert
03. Juli 2008
Beiträge
212
Ort
Raaba, Österreich
Ein Rehbock hat sogar unterhalb eines Schutzgitters die Douglas-Tanne weiter zerstört. Nun kapituliere ich und überlasse ihm den Rest. Der Baum passt eh nicht ganz dort hin.

Filmchen:
[video=youtube;dVYBJ1-pnNE]https://www.youtube.com/watch?v=dVYBJ1-pnNE[/video]
 

Anhänge

  • rehschaden.jpg
    rehschaden.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
  • billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    AW: Rehe im Garten

    sei froh, dass es nicht die wildschweine sind :p
    ich erinnere mich an lustige berliner zeiten, als wildschweine und ich gemütlich zusammen an der bushaltestelle in spandau warteten...:D
     
  • billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    AW: Rehe im Garten

    sie sind schon süß, ich mag sie gern leiden - besitze aber auch kein maisfeld :D
     
  • billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    AW: Rehe im Garten

    ein schönes böckchen mit seinen mädels :D
    die produzieren jetzt den nachwuchs fürs kommende jahr :D
     

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    AW: Rehe im Garten

    ja, klar, die von diesem frühjahr (mai, juni). jetzt machen die grade neue :D oder haben schon... die trächtigkeit ist lang bei rehen, nach der paarung gibts erst mal keimruhe bis dezember, erst dann reift das befruchtete ei heran und ein kleines kitz wird draus.
    ein bock mit zwei ricken (so wie ich das sehe?) ist recht ungewöhnlich übrigens, scheint bökchenmangel bei euch zu geben.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    geroldsturm Die Rehe im Garten Tiere im Garten 11
    C Rehe im Garten abwehren Tiere im Garten 4
    F Sind Rehe im Garten gefährlich? Tiere im Garten 11
    D Hilfe, Rehe im Garten Tiere im Garten 22
    A Wir haben wieder Rehe im Garten Tiere im Garten 22
    michisternchen Rehe und Hasen im Garten - was tun? Gartenpflege 14
    B "Bambi-Alarm" - Rehe im Garten Gartenpflege 20
    G In meinem Garten fressen Rehe die Tulpen Gartenarbeit 4
    R Fege- und Schälschaden durch Rehe Tiere im Garten 7
    Cocofisch Rehe und Rosen Rosen 24
    Ra_Dieschen Sanfte Mittel gegen Rehe Schädlinge 22
    Nicki2203 Pflanzen die Hasen und Rehe nicht mögen Gartenpflege 5
    unmuzzled Fressen Rehe Bananenblaetter ? Tropische Pflanzen 6
    Ise Fressen Rehe Clematis? Stauden & Gehölze 3
    M verfressene Rehe Gartenpflege 5
    G Efeu, den Rehe nicht mögen Stauden & Gehölze 1
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    londoncybercat7 Pflanzenbörse Botanischer Garten Würzburg Wettbewerbe & Termine 2
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    Golden Lotus Wildkräuter-Garten Kräutergarten 55
    Mr.Ditschy Arbeitshandschuhe für Werkstatt, Renovieren/Haus, Garten, Kfz Gartengeräte & Werkzeug 11

    Similar threads

    Oben Unten