Riesen Sonnenblume Fred - Rekorde mit Infos und Bilder

  • Regentonnenfan

    Regentonnenfan

    Mitglied
    Der richtige Zeitpunkt ist wenn die Blüte senkrecht steht. Dieser Zustand hält aber leider bei schweren Köpfen nicht lange an. Einen Tag später ist es dann schon vorbei damit.
     
    Knofilinchen

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Na, dann muss man halt mit "hängendem Kopf" messen, wenn man seiner Sonnenblume nicht ausreichend Aufmerksamkeit zum richtigen Zeitpunkt zukommen lässt. :)
     
  • Knofilinchen

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Grundsätzlich stimme ich dir zu, doch leider lässt sich das ja nicht immer verhindern.
     
  • Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Ich lass den Kopf nicht hängen! Ich bin ganz alleine mitten auf der Wiese im Wilden Garten gewachsen und mächtig stolz auf mich... ich bin nur 80 Zentimeter groß, aber es heißt ja nicht umsonst "klein aber oho"! :giggle:
    20190916_181723_resized.jpg
     
  • Top Bottom