Rosenkohl im Kübel

Ofi53

Ofi53

Mitglied
Halloli,
heute wende ich mich mal an die Rosenkohl Fans. Sonst bin ich immer nur bei den Tomatenfreaks zu gange.
Ich pflanze alles in großen Kübeln und Hochbeeten an. Jetzt sind natürlich alle Kübel und die Hochbeete belegt. Ich möchte aber Rosenkohlpflanzen Ende Juni, Anfang Juli setzen. Da alles bis mindestens September belegt ist weiß ich nicht wo ich pflanzen kann.Ich habe mir überlegt, ob ich die Rosenkohlpflanzen nicht einfach vorerst mal in kleinere Töpfe--ca. 20 cm Durchmesser einpflanze, um sie später, wenn alles frei ist umzusiedeln. Meine Frage wäre nun, ob sie das überstehen und später keine Wachstumsstörungen bekommen.
Ich freue mich auf Tips von Euch.
Gruß OFI
 
  • Mandelrose

    Mandelrose

    Mitglied
    Probieren geht über studieren. ;-)
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom