Rosenkohl, Wirsing und zwei Kräuter

  • Ersteller des Themas Linda89
  • Erstellungsdatum
Linda89

Linda89

Neuling
Hallo,

ich hab leider ein paar Zettelchen verschlampt, auf denen ich mir aufgeschrieben habe, was ich gesät hab :(

Die ersten beiden Bilder (ich hoffe, die Reihenfolge bleibt beim Hochladen gleich) müssten Rosenkohl und Wirsing sein, oder? Wobei das mit den runderen Blättern der Rosenkohl ist.

Bei den zwei anderen (ich glaube, es waren Kräuter) bin ich mir total unsicher. Was ist das?

Dann hab ich noch ne andere Pflanze, die ich nicht richtig fotografieren konnte. Es sah fast wie Dill aus und ich glaube, es müsste Kamille sein. Sieht Kamille aus wie Dill?

Vielen Dank schonmal! :)
 

Anhänge

  • A

    aloevera

    Guest
    hallo liebe linda, die pflänzchen sind so klein, schlecht zu erkennen, stelle doch bitte etwas deutlichere bilder ein, die pflanzen wachsen bei dem wetter doch schnell. in ein paar tagen kann man sicher mehr sagen.
    liebe grüße aloevera
     
    Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Hi!
    Also mit Rosenkohl und Wirsing kenn ich mich nicht aus.
    Deshalb hätte ich jetzt bei Foto 2 auf Kohlrabi getippt.

    Bild 3 sieht ein bischen nach Ringelblume aus....bin aber auch nicht sicher da noch sehr klein.
    Würd auch noch ein paar Tage warten mit Bildern.

    Möhren, Dill und Kamille kann ich am Anfang auch schlecht auseinander halten.
    Wenn sie so 10 cm hoch sind kann man sie gut erkennen ,dann mach nochmal ein Bild.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom