Rote Sommerspiere 'Anthony Waterer'

boomer

Mitglied
Registriert
19. Apr. 2008
Beiträge
172
Ort
Oberursel
Hallo,

ich habe im Netz immer nur die gleichen Angaben zur Sommerspiere gefunden, aber leider keine Antwort auf meine Frage. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich habe in einem Beet vier dieser Spieren sitzen. Sie sind ca. 50 bis 60 cm hoch. Ich möchte eigentlich, dass sie nicht höher werden. Es wäre schön, wenn sie etwas kompakter werden. Wer von euch hat diese Spiere und wie und wann schneidet ihr sie? Für ein paar Erfahrungen wäre ich echt dankbar.
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Rote Sommerspiere 'Anthony Waterer' zwischen Mauer und Scheinzypresse? Gartenpflanzen 6
    M Gelöst Rote Sommerspiere - Wie heisst diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 1
    G Samen für leckere rote 30cm Tomaten und Nonna Antonina Grüne Kleinanzeigen 0
    schwäble Rote Bete wird wie holzig Obst und Gemüsegarten 5
    M Portugiesischer Kirschlorbeer gibt rote Flüssigkeit ab. Gartenpflanzen 1
    Schwabe12345 Rote Bete - Ersatz für die verkorksten Karotten Obst und Gemüsegarten 5
    H Sternjasmin "trachelospermum jasminoides" rote Blätter und Flecken Gartenpflanzen 1
    Schwabe12345 Rote Beete - vorziehen? Obst und Gemüsegarten 5
    I Rote Tulpenblätter nach nicht mal 3 Wochen abgefallen Zwiebelpflanzen 12
    Schwabe12345 Rote/lila Zwiebeln Obst und Gemüsegarten 1
    N Zitronenmelisse rote Blattunterseite Kräutergarten 1
    Knofilinchen Möhre "Lange rote stumpfe ohne Herz 2" - Wann denn nun wirklich säen? Obst und Gemüsegarten 26
    A Kleine braun/rote Pilze im Rasen nach heftigem Regen loswerden Rasen 6
    K Sternjasmin bekommt rote Blätter Gartenpflanzen 3
    M Mickrige reife (rote) Chilis Obst und Gemüsegarten 5
    F Ficus trägt rote Früchte Zimmerpflanzen 13
    H Rote Engelwurz - Angelica Gigas Stauden 13
    H Probleme beim Anbau von Rüben (Steckrüben, rote Rüben) Obst und Gemüsegarten 4
    Rosabelverde Rote Blüten Wie heißt diese Pflanze? 14
    S Schneeball hat rote Blätter Gartenpflanzen 2
    wilde Gärtnerin Rote Knubbel Kakteen & Sukkulenten 20
    kleineknolle Schlechte Nachbarn Lauch und Rote Bete Obst und Gemüsegarten 5
    E Rote Flecken - Pilzbefall? Rasen 4
    U Ich bekomme es nicht differenziert - kleine rote Milbe/Käfer Wie heißt dieses Tier? 12
    J Rebsorte gesucht: Rote Trauben mit Maracuja-Geschmack? Obst und Gemüsegarten 7

    Similar threads

    Oben Unten