Rühlmann's - Österreichische Sammelbestellung

Moonalisa

Mitglied
Registriert
29. Aug. 2008
Beiträge
330
Ort
Wien
Hallöchen

Ich habe überlegt noch ein paar Samen bei Rühlmann's zu bestellen. Da mich die Versandkosten von 10€ nach Österreich aber extrem schocken, habe ich mir gedacht wir könnten eine Sammelbestellung machen.
Wenn sich ein paar Leute finden, dann ist man wohl mit 2€ Versandkosten-Beteiligung dabei - ev. 3€ wenn ich die Sachen dann innerhalb von Österreich weiterschicke. Ich kann gerne die Organisation übernehmen.. das heißt, die Bestellung und auch das weiterschicken. Ich selber wohne in Wien - da kann man sich natürlich dann auch treffen!

Man könnte dann auch gleich ein paar Samenpäckchen teilen, ist eh für einen alleine viel zu viel drinnen.

Hat jemand Interesse?

lg. Lisa
 
  • villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    der nimmt 10 euronen versand,ups.
    was hälste denn davon wenn jemand aus d bestellt und es an dich
    weiter schickt??? also nen großer brief nach a sind 3 euro.
     

    Moonalisa

    Mitglied
    Registriert
    29. Aug. 2008
    Beiträge
    330
    Ort
    Wien
    hallo

    ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.. sind dann aber immer noch 5,60€ alles zusammen.
    ;-) besser wäre es finden sich noch 3 oder 4 Leute aus Österreich die auch bestellen wollen! Gibt hier in Ö eh keinen vergleichbaren Saatgutshop... nehme also daher an, dass sich noch wer finden wird!

    hoffentlich ;-)
    lg. Lisa
     
  • villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    lisa ich kenn das problem mit den versandkosten
    und verschicke auch nach österreich.
    von daher wenn ich dir helfen kann? gerne
     
  • Moonalisa

    Mitglied
    Registriert
    29. Aug. 2008
    Beiträge
    330
    Ort
    Wien
    Äh... wie du lesen kannst heißt der Versand Rühlmanns.. geh doch bitte auf die Website und tippe dort in die Suche ein was du gerne hättest, wenn du fündig wirst, kannst dich der Sammelbestellung gerne anschließen.

    Ich organisiere das gerne, ich kann aber nicht für dich die Suche und Auswahl übernehmen, und das Sortiment kenne ich leider auch nicht auswändig! Da musst du dich bitte selber darum kümmern!

    lg. Lisa
     

    Moonalisa

    Mitglied
    Registriert
    29. Aug. 2008
    Beiträge
    330
    Ort
    Wien
    Oje Schade.. aber er hat ganz viele andere tolle Sachen ;-)

    brauchst dich nicht zu Entschuldigen.. wenn ichs gewüßt hätte wärs eh kein Thema gewesen..

    lg. Lisa
     
  • Similar threads

    Oben Unten