S: Tomaten, Paprika & Peperonisaat u.a. - B: Saat

Fiefie

Neuling
Registriert
16. Jan. 2010
Beiträge
19
Ort
Salzwedel
Hi ich suche Saat von:
Schwarze und gestreifte Tomaten u Paprika
Tomate Mönchshaube/ Mönchshut

Peperoni u.a. Black Jalapeno
Buschtotamten

Ableger/Saat
Birnenmelone, Feige, Kiwi, Maracuja und andere exotische Pflanzen

Bieten kann ich folgende Saat:

Netzgurke, Inkagurke, Allium Gigantum, Abutilon rot, Abutilon rosa, Bartnelken rot-schwarz, Bartnelken bunt, Küchenschelle rot, Canna Indica und ein paar Kalebassen-Kürbis Samen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F Suche Tomaten und Paprika/Chili Saatgut Grüne Kleinanzeigen 0
    G Kompost oder Pflanzenerde und was wie einbauen oder mischen für Tomaten, Gurken,Paprika Tomaten 44
    Pomeranze Beinwell-Brennnesseljauche unverdünnt auf Paprika und Tomaten Naturnahes gärtnern 30
    B spalierobst mit tomaten/paprika fuellen?! Obst und Gemüsegarten 1
    J Einige Fragen zu Tomaten und Paprika Obst und Gemüsegarten 7
    J Kübel Tomaten-Anbau & Paprika-Anbau Gartengeräte & Werkzeug 10
    I Wann dürfen Tomaten,Zucchini, Paprika usw ins Frühbeet? Obst und Gemüsegarten 11
    I Tomaten,Paprika,Gurken düngen Tomaten 18
    mystery Tomaten. Paprika. Probleme Tomaten 3
    S Tomaten+Paprika im Zimmergewächshaus - nur 50% gekeimt Obst und Gemüsegarten 8
    I Ab wann Paprika, Tomaten und Salat vorziehen? Obst und Gemüsegarten 6
    M Gurken, Tomaten und Paprika Samen Obst und Gemüsegarten 1
    gemüsehase Töpfe mit Bewässerungssystem für Tomaten, Paprika und Gurken gut? Obst und Gemüsegarten 3
    S Suche Saatgut Tomaten, Paprika usw. oder schon zu spät?? Obst und Gemüsegarten 5
    A freilandpaprika und tomaten: kann mir jemand paprika und tomatensorten nennen die gut Obst und Gemüsegarten 19
    K Tomaten und Paprika Pflänzchen wie oft gießen ?? Obst und Gemüsegarten 10
    K Paprika und Tomaten Pflänzchen in Universalerde oder Tomaten Erde Obst und Gemüsegarten 4
    Timberlander Sortenreines Tauschspiel - Chili, Paprika, Tomaten Grüne Kleinanzeigen 5
    S Tomaten und Paprika Grüne Kleinanzeigen 0
    A Zucchini, Kürbis, Tomaten, Paprika....- wie pflanze ich am sinnvollsten? Obst und Gemüsegarten 3
    EagleEye0183 Paprika und Tomaten wachsen nicht weiter Obst und Gemüsegarten 218
    M Wie und wann Paprika und Tomaten aussäen? Obst und Gemüsegarten 18
    kungfu rezept getrocknete tomaten/paprika in öl eingelegt Obst und Gemüsegarten 10
    Willow Tomaten, Paprika und Pepi!! von Anneliese und OpaDieter! Stand: heute ;) Tomaten 8
    R Tipps zu Tomaten und Paprika Tomaten 12

    Similar threads

    Oben Unten