Saat von Winterheckzwiebeln gesucht

  • Ringelblümchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Jan. 2011
    Beiträge
    1.668
    Ort
    Nördliches Sachsen-A. Klimazone 7b
    Liebe Anna,

    darf ich dich um Saat von Rockenbolle und Etagenzwiebel bitten? Die Winterheckzwiebel hat mir eine andere Userin schon angeboten.

    Ich würde gerne tauschen. Allerdings werde ich heute abend erstmal eine Bestandsaufnahme machen. ;)

    Ich werde mich morgen bei dir melden.
     
  • harry46

    Mitglied
    Registriert
    21. Feb. 2008
    Beiträge
    28
    Ich suche dringend ein paar Brutzwiebel von Rockenbolle oder Schlangenknoblauch (Allium sativum var. ophioscorodon). Kann mir jemand helfen?

    harry46
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Ringelblümchen Saat von Dahlien gesucht Grüne Kleinanzeigen 8
    Kräuterhexi Tipps für Saat von div. Pflanzen gesucht Gartenpflanzen 5
    S Saat von der heilpflanze Weinraute (Ruta graveolens) zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 21
    claudialinke Biete versch. Canna, Veilchen, Saat von Akelei und Kapuzinerkresse Grüne Kleinanzeigen 4
    Edelgeranien aus Saat ziehen? Blütengröße? Blütenfülle? Gartenpflanzen 5
    D Neues Unkraut nach Neu-Saat Rasen 7
    M Rasen pflege im Frühjahr mit Saat aus vorjahr neuanlage Rasen 10
    Stupsi Suche Saat Honigtomate Grüne Kleinanzeigen 0
    Stupsi Suche Schnittselerie Saat Grüne Kleinanzeigen 11
    Scarlet Saatgut - Wer die Saat hat, hat das sagen! Gartenfreunde 4
    W Rasenneuanlage - Fleckige Stellen? Saat oder Turbosaat? Rasen 1
    Fiefie S: Tomaten, Paprika & Peperonisaat u.a. - B: Saat Grüne Kleinanzeigen 0
    Ringelblümchen Echinacea tennessiensis - Saat oder Pflänzchen gesucht. Grüne Kleinanzeigen 4
    Ringelblümchen Saat der Wilden Karde Gartenpflanzen 9
    Milwaukee Suche alte Saat für Tomaten Tomaten 8
    Ringelblümchen Verschenke Saat vom Afrikanischen Wunderbaum Grüne Kleinanzeigen 2
    Kräuterhexi Topinambur, Muskatpelargonie, BlumenZwiebeln, Pflanzen und Saat abzugeben! Grüne Kleinanzeigen 16
    stachelbär(e) Saat-Maschinen, Saatscheiben, Feinsaat-Helfer :) Was benützt ihr? Obst und Gemüsegarten 11
    T Schwieriger Rasen und Neu-Saat Rasen 1
    Kräuterhexi Wer kennt diese Saat? Wie heißt diese Pflanze? 1
    scheinfeld Saat im GWH? Obst und Gemüsegarten 7
    F Spiegeleierblume schießt in Saat, blüht nicht Gartenpflanzen 30
    jakasi Muss mein Rasen komplett neu, oder reicht Saat ? Rasen 4
    S Saat- und Wachs-Probleme Obst und Gemüsegarten 6
    Cil Bonsai-Saat??? Gartenpflanzen 6

    Similar threads

    Oben Unten