Saatgut - Wer die Saat hat, hat das sagen!

Scarlet

Scarlet

Foren-Urgestein
Vor einigen Tagen bin ich durch einen Zufall in einer Gartengruppe über den Link zu diesem Buch gestolpert. Das gibt es als freien Download hier und es behandelt das Thema Saatgut. Ich habe es mir natürlich runter geladen und zu lesen begonnen und grade vorhin hab ich mich wieder dazu hingesetzt. Ein starkes Buch zu diesem Thema und ich möchte Euch das nicht vorenthalten und empfehlen, auch den Download zu machen und es zu lesen:

http://www.saatgutkampagne.org/wer-die-saat-hat.html
 
  • N

    n8elf

    Mitglied
    Sunviva Tomaten Pflänzchen kriegt man wahrscheinlich noch nirgends oder?

    Wäre interessant, wegen der angeblichen Braunfäule-Resistenz. Zum aussäen is es nu ja zu spät :/
     
    Scarlet

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Ich denke, man müsste hier auf der Seite von OSS Kontakt aufnehmen.
    Was ich auch machen werde, weil mich die Sache sehr interessiert und ich diesen Weg absolut gut finde:


    http://opensourceseeds.org/über-uns
     
  • Scarlet

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Ich habe das Buch mittlerweile fertig gelesen und ich kann es wirklich jedem Einzelnen ans Herz legen, es auch zu lesen.
     
  • Top Bottom