Samenwichteln Neue Runde 2019/2020 Kommunikation

Tomatenfan

Mitglied
Registriert
11. Sep. 2009
Beiträge
249
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Elke, ich habe dir gerade eine PN geschrieben. Das Paket istfertig gepackt und ich bringe es morgen zur Post. Bitte entschuldigt, dass ich so lange gebraucht habe. Es ging diesmal leider nicht schneller. Vielen lieben Dank für die Organisation und an alle Mitwichtler. Das Paket ist immer wieder toll und auch in diesem Jahr sehr vielseitig! Danke!
 
  • Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo zusammen,

    es geht nun nach einer guten Woche weiter und als nächstes darf @giersch 62 auswählen und ergänzen.

    Sie schickt dann bitte an die Heimatadresse unseres Wichtelsamenpakets: @schwäble
    Die Anschrift sende ich ihr per PN.

    Ich wünsche euch allen hier schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Elkevogel
     
  • Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo Ihr Lieben,
    aus aktuellem Anlass hätte ich große eine Bitte für die nächste Wichtelrunde:

    Wenn ihr während des Wichtelns umzieht - gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid und gleich die neue Anschrift per PN (oder alt bis wann gültig/ab wann die neue Adresse).

    Bis zum nächsten Mal haben wir das alle wieder vergessen - grins.
    Aber ich lese mir immer den alten Threat noch mal durch, wenn es wieder los geht: da war doch was - Hirn anschubs.

    Danke und liebe Grüße
    Elkevogel
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.174
    Ort
    direkt am Garten
    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, daß in 2020 wieder mehr User mitmachen. Es lohnt sich in jedem Fall.
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallöle ein letztes Mal in 2019,
    Das Paket ist auf dem Rückweg zu Schwäble - die Runde ist damit abgeschlossen.
    Vielen Dank euch allen fürs mitmachen, die Samenspenden, die tolle Kommunikation...
    Vielleicht meldet Schwäble sich ja noch mit einem Schlusswort🤔😁

    Ich wünsche euch hiermit einen guten Rutsch und alles Gute für 2020.
    Liebe Grüße
    Elkevogel

    die morgen nach Amsterdam fährt und daher erst ab 04.01.2020 wieder online sein wird.
     
  • schreberin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Jan. 2008
    Beiträge
    1.818
    Ort
    Berlin
    Von mir auch nochmal vielen Dank für die Organisation und allen Spendern. Habe gestern begonnen meine Anbauplanung für 2020 zu machen, die wird schön vielfältig.
    Guten Rutsch euch allen und ein gutes Gartenjahr in 2020.
    Grüße schreberin
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Update:
    @schwäble ist immer noch offline :(
    Heute habe ich eine lange WhatsApp von ihm bekommen:
    vor allem ein virenverseuchter PC (noch mit Windoof7) lässt ihn nicht ins Forum kommen.
    Dazu familiäre Sorgen und auch ärgerliche Gesundheitsprobleme (nichts schlimmes).
    Am neuen PC wird gearbeitet und bald wird @schwäble wieder hier sein:D
    Ich freue mich drauf!
    Liebe Grüße
    Elkevogel
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2022/2023 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 603
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2021/2022 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 341
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2020/2021 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 222
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2018/2019 Kommunikation Archiv 296
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2017/2018 Kommunikation Archiv 296
    schwäble Samenwichteln Runde 2023/2024 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 8
    schwäble Samenwichteln Runde 2023/2024 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 251
    schwäble Samenwichteln Runde 2022/2023 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 9
    schwäble Samenwichteln Runde 2021/2022 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 20
    schwäble Samenwichteln Runde 2020/2021 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 16
    schwäble Samenwichteln Runde 2019/2020 Teilnehmer und Verlauf Archiv 23
    schwäble Samenwichteln Runde 2018/2019 Teilnehmer und Verlauf Archiv 29
    schwäble Samenwichteln Runde 2017/2018 Teilnehmer und Verlauf Archiv 32
    schwäble Samenwichteln Runde 2016/2017 Kommunikation Archiv 96
    schwäble Samenwichteln Runde 2016/2017 Teilnehmer und Verlauf Archiv 26
    -neugier- Regeln für's Samenwichteln Wettbewerbe & Termine 2
    P Neue Anlage planen Rasenbewässerung Bewässerung 68
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    Gartentomate Feige bringt jetzt neue Früchte Obst und Gemüsegarten 5
    H Neue Hecke - Ideen? Gartengestaltung 7
    M Neue Bewässerung planen Bewässerung 9
    M Neue Anlage Bewässerung 18
    P neue Papayapflanzen schrumpelige Blätter Tropische Pflanzen 2
    Mokka Neue Bio-Hochbeeterde ist grau Obst und Gemüsegarten 7

    Similar threads

    Oben Unten