Samenwichteln Neue Runde 2019/2020 Kommunikation

T

Tomatenfan

Mitglied
Hallo Elke, ich habe dir gerade eine PN geschrieben. Das Paket istfertig gepackt und ich bringe es morgen zur Post. Bitte entschuldigt, dass ich so lange gebraucht habe. Es ging diesmal leider nicht schneller. Vielen lieben Dank für die Organisation und an alle Mitwichtler. Das Paket ist immer wieder toll und auch in diesem Jahr sehr vielseitig! Danke!
 
  • Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Hallo zusammen,

    es geht nun nach einer guten Woche weiter und als nächstes darf @giersch 62 auswählen und ergänzen.

    Sie schickt dann bitte an die Heimatadresse unseres Wichtelsamenpakets: @schwäble
    Die Anschrift sende ich ihr per PN.

    Ich wünsche euch allen hier schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Elkevogel
     
    Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Hallo Ihr Lieben,
    aus aktuellem Anlass hätte ich große eine Bitte für die nächste Wichtelrunde:

    Wenn ihr während des Wichtelns umzieht - gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid und gleich die neue Anschrift per PN (oder alt bis wann gültig/ab wann die neue Adresse).

    Bis zum nächsten Mal haben wir das alle wieder vergessen - grins.
    Aber ich lese mir immer den alten Threat noch mal durch, wenn es wieder los geht: da war doch was - Hirn anschubs.

    Danke und liebe Grüße
    Elkevogel
     
  • Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, daß in 2020 wieder mehr User mitmachen. Es lohnt sich in jedem Fall.
     
  • Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Hallöle ein letztes Mal in 2019,
    Das Paket ist auf dem Rückweg zu Schwäble - die Runde ist damit abgeschlossen.
    Vielen Dank euch allen fürs mitmachen, die Samenspenden, die tolle Kommunikation...
    Vielleicht meldet Schwäble sich ja noch mit einem Schlusswort🤔😁

    Ich wünsche euch hiermit einen guten Rutsch und alles Gute für 2020.
    Liebe Grüße
    Elkevogel

    die morgen nach Amsterdam fährt und daher erst ab 04.01.2020 wieder online sein wird.
     
  • schreberin

    schreberin

    Foren-Urgestein
    Von mir auch nochmal vielen Dank für die Organisation und allen Spendern. Habe gestern begonnen meine Anbauplanung für 2020 zu machen, die wird schön vielfältig.
    Guten Rutsch euch allen und ein gutes Gartenjahr in 2020.
    Grüße schreberin
     
    Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Update:
    @schwäble ist immer noch offline :(
    Heute habe ich eine lange WhatsApp von ihm bekommen:
    vor allem ein virenverseuchter PC (noch mit Windoof7) lässt ihn nicht ins Forum kommen.
    Dazu familiäre Sorgen und auch ärgerliche Gesundheitsprobleme (nichts schlimmes).
    Am neuen PC wird gearbeitet und bald wird @schwäble wieder hier sein:D
    Ich freue mich drauf!
    Liebe Grüße
    Elkevogel
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2021/2022 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 49
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2020/2021 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 222
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2018/2019 Kommunikation Archiv 296
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2017/2018 Kommunikation Archiv 296
    schwäble Samenwichteln Runde 2021/2022 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 0
    schwäble Samenwichteln Runde 2020/2021 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 16
    schwäble Samenwichteln Runde 2019/2020 Teilnehmer und Verlauf Archiv 23
    schwäble Samenwichteln Runde 2018/2019 Teilnehmer und Verlauf Archiv 29
    schwäble Samenwichteln Runde 2017/2018 Teilnehmer und Verlauf Archiv 32
    schwäble Samenwichteln Runde 2016/2017 Kommunikation Archiv 96
    schwäble Samenwichteln Runde 2016/2017 Teilnehmer und Verlauf Archiv 26
    -neugier- Regeln für's Samenwichteln Wettbewerbe & Termine 2
    L Monstera: neue Blätter faulen oder rollen sich nicht aus Zimmerpflanzen 18
    P Meine neue eingepflanzte Liguster sterben Hecken 18
    T Terrasse wird abgedichtet - neue Fliesen auf Eigenkosten Renovierung / Arbeiten am Haus 5
    I Neue Obstbäume: brauche Rat Obst und Gemüsegarten 19
    S Neue Pflanzen für die Dachterasse Stauden und Kletterpflanzen 15
    G Neue Pflanzenart entdeckt - Die Botanische Gesellschaft informiert Spaß & Spiele 8
    J Neue Hecke an Straße Gartengestaltung 18
    Marcel Unsere neue Moderatorin Supportforum 42

    Ähnliche Themen

    Top Bottom