Samenwichteln Neue Runde 2019/2020 Kommunikation

  • schreberin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Jan. 2008
    Beiträge
    1.814
    Ort
    Berlin
    Ich werde es auf beide Pakete aufteilen, dann wird ja wohl was klappen...😁
    U.a.ist da auch eine Auberginensorte dabei, das ist vielleicht interessant für dich.
     
  • schreberin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Jan. 2008
    Beiträge
    1.814
    Ort
    Berlin
    Guten Morgen,
    ich habe mich jetzt durchgewurschtelt, einige schöne Sachen dabei. Aber sollte da nicht ein USB Stick dabei sein? Den habe ich jetzt nicht gefunden.
    Soll ich einen Extrazettel reinlegen?
    Grüsse schreberin
     
  • schreberin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Jan. 2008
    Beiträge
    1.814
    Ort
    Berlin
    Ach, hat sich erledigt. Da ist ja nur der Beschriftungsbogen drauf, hatte das anders abgespeichert. Ich schicke dann am Montag @twiggli weiter!
    Vielen Dank schon mal an alle Mitwichtler*innen und Organisator*innen!
    Grüße und schönes Wochenende
    schreberin
     

    schreberin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Jan. 2008
    Beiträge
    1.814
    Ort
    Berlin
    So,habe den Großstadtvorteil genutzt: Paket ist im dhl Shop abgegeben und geht auf die Reise.
    Schönen Sonntag
    Gruß schreberin
     

    Tomatenfan

    Mitglied
    Registriert
    11. Sep. 2009
    Beiträge
    249
    Ort
    Baden-Württemberg
    Hallo zusammen,
    ich würde auch dieses Jahr gerne wieder bei einem Samenwichtelpaket mitmachen - wenn es noch nicht zu spät für eine Anmeldung ist...
    Viele Grüße, Tomatenfan
     
  • Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.887
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo Tomatenfan,
    ich denke, wir können Dich noch mit aufnehmen.
    Schwäble ist noch bis Anfang kommender Woche auf PC-Diät gesetzt = nicht zu Hause.
    Der aktuelle Verlauf würde Dich in dem Ablauf aber noch gut als Teilnehmer mit einpassen lassen
    634619

    Aktuell:
    Paket 2 von Schreberin an Twiggli
    Paket 1 von Twiggli an Schreberin

    Die Empfänger Paket 1 in der Hinrunde:
    + @@Elkevogel (D)
    + @@twiggli (D)
    + @@schreberin
    + @@Marmande (D)
    + @@giersch 62
    + @@Heiter
    + ????@Mama-von-Annina (D)????
    + schwäble (D)

    Die Empfänger Paket 2 in der Hinrunde:
    + @@Marmande (D)
    + @@schreberin
    + @@twiggli (D)
    + @@Elkevogel (D)
    + @@giersch 62
    + @@Heiter
    + ????@Mama-von-Annina (D)????
    + schwäble (D)

    Ich schicke Schwäble eine PN.

    LG
    Elkevogel
     
  • schreberin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Jan. 2008
    Beiträge
    1.814
    Ort
    Berlin
    Guten Morgen,
    für mich wurde ein Paket bei der Nachbarin abgegeben, das könnte das Wichtelpaket sein. Ich hoffe, ich komme da heute Abend ran.
    Laut Sendungsnummer ist mein Paket an twiggli auch am Dienstag zugestellt worden.
    Einen schönen Tag euch allen.
    Grüße schreberin
     

    schreberin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Jan. 2008
    Beiträge
    1.814
    Ort
    Berlin
    Das Paket ist wieder auf dem Weg zu Marmande

    Vielen Dank an alle Mitwichtler*innen , es war wieder sehr schön!

    Ein schönes Wochenende! Grüße schreberin
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.887
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo,
    ein bisschen habe ich doch geändert, da @schwäble sich leider nicht meldet.
    Und es muss ja weitergehen - ein paar von uns warten vermutlich schon sehnsüchtig auf das Samenwichtelpaket :D

    Hier der Link zum aktuellen Stand und meiner Entscheidung, wie es weiter geht:


    Liebe Grüße
    Elkevogel
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.887
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Und hier nochmal zusammengefasst die weitere Reihenfolge:
    Von Marmande und mir an
    @giersch 62
    Das zusammengefasste Wichtelpaket dann an:

    @ @@Heiter
    @ @@Mama-von-Annina
    @ @@Tomatenfan
    Und - falls keine weitere spontane Anmeldung mehr kommt - an:
    @ @@schwäble

    Und auch hier nochmal an die o.g. Empfänger:
    Bitte schickt mir eure Anschrift.
    Ich behandel sie absolut vertraulich und gebe sie nur und ausschließlich an den nächsten Empfänger weiter!

    Danke und liebe Grüße
    Elkevogel
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.158
    Ort
    direkt am Garten
    Gräupchen sei gedankt für die viele Mühe und diese englische Saatgutfirma ist wirklich unmöglich. Ich dachte schon die Spanier seien geldgierig, 15 Körnchen in einer Tüte für wer weiß wieviele Pfund sind aber eine Frechheit. Schreberin trotzdem herzlichen Dank.
    Ich warte jetzt noch bis morgen auf die Anschrift von giersch , wenn ich bis dahin nichts gehört habe, schicke ich das Paket an heiter. Ich könnte es auch fast hintragen. Bin leider Donnerstag mit Arztterminen ausgelastet, also werde ich die Post bemühen.
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.887
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Zunächst einmal zur Info:
    @schwäble ist leider sowohl PC-technisch wie auch gesundheitlich immer noch bzw. wieder einigermaßen außer Gefecht gesetzt :cry:.
    Daher mache ich erst mal für ihn hier weiter.

    Leider habe ich immer noch keine Antwort/Adresse von @giersch 62 :(
    Damit schicke ich morgen an Heiter und giersch 62 wird ans Ende der Liste gesetzt

    Von Heiter aus geht dann bitte nur EIN Paket weiter an die nächsten Empfänger.
    Der Inhalt aus Paket 2 ist in einer Tasche verpackt, so dass die "Bearbeitung" der unterschiedlichen Inhalte bequem getrennt erfolgen kann.

    So geht es jetzt also weiter:
    @ @Heiter
    @ @Mama-von-Annina
    @ @Tomatenfan (bitte schicke mir Deine Anschrift)
    @ @giersch 62 (bitte schicke mir Deine Anschrift)
    Und - falls keine weitere spontane Anmeldung mehr kommt - an:
    @ @schwäble


    Viel Spaß beim sortieren und auswählen wünscht
    Elkevogel
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.158
    Ort
    direkt am Garten
    Das Paket geht in 20Minuten an Heiter. Ich stehe mit Ihr in Kontakt und höre auch, ob es angekommen ist. Ich fürchte, es wird nix mehr von den Tomaten übrig sein, wenn sie auch so wie ich zulangt.

    :eek: :rolleyes:o_O:p




    :grinsend::grinsend::grinsend::grinsend::grinsend:
     

    Heiter

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2009
    Beiträge
    519
    Ort
    Saarland
    hehe, gib zu du hast schon alle Tomaten und sonstiges geräubert und mir und den anderen nur paar Körnchen übriggelassen.:ROFLMAO::cool:
     

    Heiter

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2009
    Beiträge
    519
    Ort
    Saarland
    hallo
    sorry paket von Marmande ist gestern schon bei mir angekommen und ich untergetaucht.
    Heute kam das zweite Paket an, aber erst in ruhe eins durchschauen und alle Sorten ausgiebig im Internet recherchieren die ich nicht kenne, danach kann ich mich doch erst entscheiden.
    also an diesem We bin ich überhaupt und für niemanden mehr erreichbar, in träume...………..
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.887
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallöle.
    so, ich habe jetzt alle Adressen zur Sicherheit hier.
    Weiter geht es von @Heiter zu @Mama-von-Annina .
    Heiter hat ihre Anschrift.

    Und dann weiter:
    @ @Mama-von-Annina
    @ @Tomatenfan (Adresse habe ich)
    @ @giersch 62 (Adresse habe ich)
    Und - falls keine weitere spontane Anmeldung mehr kommt - an:
    @ @schwäble

    Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir, dann leite ich die entsprechende Anschrift weiter.
    Ich versuche jeden Abend mind. 1x kurz hier nach den PNs zu schauen.
    Das sollten eigentlich alle tun, die hier mitmachen:)

    Und unbedingt dran denken: die Paketnummer per PN gleich nach Versand per PN an den Empfänger und bitte auch an mich senden, damit wir beide Bescheid wissen.

    Danke und liebe Grüße
    Elkevogel
     

    schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.147
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Hallole,
    Hier bin ich wieder mit neuem, wenn auch gebrauchtem, Rechner.
    War eine lange Zeit in welcher ich nicht online gehen konnte. Aber dieses Jahr war bei mir der Wurm drin.
    SORRY
    Ich werde jetzt wieder regelmässig hier sein....

    @Elkevogel
    Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz. Sie hat zum Glück meine Handynummer
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.887
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Moin mal wieder,

    am Mittwoch 11.12.19 wird das Paket von @Mama-von-Annina ( lt.PN von heute) an @Tomatenfan geschickt.
    @Tomatenfan schickt dann bitte schnellstmöglich weiter an
    @giersch 62
    Bitte schickt mir die Paketnummer per PN! Danke :love:
    Mit ein bisschen Glück schaffen wir es noch vor Weihnachten, die Samenwichtelrunde abzuschließen :D
    @schwäble
    Schickst Du mir Deine Adresse nochmal per PN? Oder lässt Du mich suchen :LOL:
    LG
    Elkevogel
     

    Heiter

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2009
    Beiträge
    519
    Ort
    Saarland
    schön wieder was von schwäble zu lesen, und es war wieder super toll in den riesen Paketen zu wühlen. Vor lauter Samen weiß man gar nicht was man will...……...…...
    Vielen, vielen Dank allen Spendern
     

    Tomatenfan

    Mitglied
    Registriert
    11. Sep. 2009
    Beiträge
    249
    Ort
    Baden-Württemberg
    Hallo zusammen,
    das Paket ist gut bei mir angekommen, ich bin aber noch nicht zum Sichten gekommen.
    Ich gebe Bescheid, wenn ich es weiter geschickt habe.
    Vielen vorfreudigen Dank schonmal :)
    Tomatenfan
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2022/2023 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 603
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2021/2022 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 341
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2020/2021 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 222
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2018/2019 Kommunikation Archiv 296
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2017/2018 Kommunikation Archiv 296
    schwäble Samenwichteln Runde 2023/2024 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 8
    schwäble Samenwichteln Runde 2023/2024 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 251
    schwäble Samenwichteln Runde 2022/2023 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 9
    schwäble Samenwichteln Runde 2021/2022 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 20
    schwäble Samenwichteln Runde 2020/2021 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 16
    schwäble Samenwichteln Runde 2019/2020 Teilnehmer und Verlauf Archiv 23
    schwäble Samenwichteln Runde 2018/2019 Teilnehmer und Verlauf Archiv 29
    schwäble Samenwichteln Runde 2017/2018 Teilnehmer und Verlauf Archiv 32
    schwäble Samenwichteln Runde 2016/2017 Kommunikation Archiv 96
    schwäble Samenwichteln Runde 2016/2017 Teilnehmer und Verlauf Archiv 26
    -neugier- Regeln für's Samenwichteln Wettbewerbe & Termine 2
    P Neue Anlage planen Rasenbewässerung Bewässerung 48
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    Gartentomate Feige bringt jetzt neue Früchte Obst und Gemüsegarten 5
    H Neue Hecke - Ideen? Gartengestaltung 7
    M Neue Bewässerung planen Bewässerung 9
    M Neue Anlage Bewässerung 18
    P neue Papayapflanzen schrumpelige Blätter Tropische Pflanzen 2
    Mokka Neue Bio-Hochbeeterde ist grau Obst und Gemüsegarten 7

    Similar threads

    Oben Unten