Samenwichteln Runde 2019/2020 Teilnehmer und Verlauf

schwäble

Foren-Urgestein
Registriert
07. Mai 2012
Beiträge
2.147
Ort
im Osten Deutschlands
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Da der Link oben nicht funzt - so klappt es:

    Mit dem obigen Link geht es zur Quasselrunde :paar:
    LG
    Elkevogel
     
  • Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo zusammen,

    unser lieber Schwäble hat PC-Probleme und kommt im Moment nicht ins WWW.
    Er hat mich per Whatsapp gebeten, euch zu informieren, dass das Samenwichteln läuft und der Startschuss demnächst fällt :lachend:
    Er hofft, dass seine Technik am Wochenende wieder i.O. ist und wird sich dann sicherlich zeitnah selber melden.
    Ansonsten informiert er mich und ich spiele nochmal "Assistentin" :D

    Btw: ein paar Teilnehmer dürfen sich gerne noch anmelden!


    Liebe Grüße
    Elkevogel
     
  • schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.147
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Hallole,
    Und hier bin ich endlich wieder.
    In den nächsten Tagen geht dann Alles wieder seinen Gang.

    @Supernovae
    Dein Brief ist längst angekommen.

    Dazu habe ich dieser Tage wieder einen dicken Brief mit allerlei Sämereien von @gräubchen erhalten.
    DANKESCHÖN

    Und auch ich war nicht ganz untätig und habe für die Wichtelpakete manche Sämerei zusammengetragen.

    Es wird also mit dem Saatgut aus der vorigen Runde ein schön buntes und vielfältiges Samenwichteln.

    Grüssle aus der Sächsischen Lausitz
     

    schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.147
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Hallole,
    Dieses Jahr hat es in sich für mich. Eine seit mehreren Wochen andauernde Erkältung hat mich zeitweise flachgelegt. Und sich auf mein linkes Innenohr hinter das Trommelfell gelegt sodass ich links fast nichts bzw. zeitweise gar nichts höre. Aber was soll's; das Samenwichteln muss weitergehen. Start soll heute sein.

    Trotz der sehr übersichtlichen Anzahl an Teilnehmern mache ich wieder, wie gehabt, 2 Pakete.
    Das Paket 1 startet beim Ersten in der Teilnehmerliste; Paket 2 analog beim Letzten.
    Und dazwischen stehe immer ich.
    Jeder gibt hier bekannt, wann "sein" Paket bei ihm angekommen ist; und wann er es weitersendet.
    Bitte grundsätzlich per nachverfolgbarem DHL-Paket!!!

    Die Empfänger Paket 1 in der Hinrunde:
    + @Elkevogel (D)
    + @twiggli (D)
    + @schreberin
    + @Mama-von-Annina (D)
    + @Marmande (D)
    + schwäble (D)

    Die Empfänger Paket 2 in der Hinrunde:
    + @Marmande (D)
    + @Mama-von-Annina (D)
    + @schreberin
    + @twiggli (D)
    + @Elkevogel (D)
    + schwäble (D)

    Die beiden Starter erhalten später jeweils die DHL-Nummer für ihr Paket.

    Ab morgen (Mittwoch 30.10.2019) bis einschliesslich Sonntag 10.11.2019 bin ich bei meiner Tochter und meinen Geschwistern. Sollte aber regelmässig Zugriff auf das Forum haben.

    Viel Spass
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo,
    wer sich hier zum Mitmachen angemeldet hat, muss auch regelmäßig hier reinschauen!
    Es kann/darf nicht sein, dass von angemeldeten Mitgliedern/Teilnehmern die Adresse für das Paket auf Anfrage per PN nicht zeitnah versendet wird!
    Wird die Anschrift nicht kurzfristig nach der Anfrage versandt (48 Std. max.) wird derjenige ans Ende der Liste gesetzt!
    Bitte erfragt daher die Adresse eures Empfängers so bald wie möglich!
    Die Reihenfolge steht doch.
    OK, Heiter muss noch eingefügt werden.
    Das muss @schwäble machen.
    LG
    Elkevogel
     

    schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.147
    Ort
    im Osten Deutschlands

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Sorry, ist natürlich mein Problem, dass ich ein paar Wochen nicht online war.
    Leben 1.0 hatte mich fest im Griff.
    Wenn ich darf, stelle ich mich hinten wieder anm
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo,
    ich mische mich mal wieder ein, da @schwäble sich hier leider nicht meldet :D :(
    Hoffentlich ist bei ihm alles i.O. und es streikt nur die Technik.
    Da beide Pakete jetzt an @giersch 62 gehen, möchte ich vorschlagen, dass dort beide Pakete zu einem zusammengefasst werden:

    @giersch 62 ist das OK für Dich???
    Und sende mir bitte Deine Anschrift per PN :paar:

    Getrennt durch jeweils Einzelkartons/Tüten mit Beschriftung "Paket 1" (von @Marmande kommend)
    und "Paket 2" von @Elkevogel kommend (ich bereite meins schon entsprechend vor).
    Das spart Porto und die Samenentnahme ist in einem Aufwasch erledigt.
    Auch wenn es durch die Trennung der Pakete evt. erstmal etwas umständlich wirkt.
    Bitte behaltet die Trennung bei:
    @schwäble wird sich was dabei gedacht haben!

    Das komplette Paket mit geteiltem Inhalt geht von @giersch 62 dann weiter an:
    @ @Heiter
    @ @Mama-von-Annina
    @ @Tomatenfan
    Und - falls keine weitere spontane Anmeldung mehr kommt - an:
    @ @schwäble

    Einsprüche gegen diesen Ablauf bitte bis morgen, Montag, d. 18.11.2019 !!
    Ansonsten schicke ich mein Paket am Dienstag, d. 19.11. weiter (sofern ich die Adresse habe- grins)

    Und eine Bitte an alle, die das Paket noch bekommen werden:
    schickt mir (@Elkevogel) bitte eure Adressen sobald hier dies lest.
    Ich verspreche euch, dass die Adressen absolut vertraulich behandelt werden und sie nur an den nächsten Paketempfänger weiter geleitet werden.

    Danke und liebe Grüße
    Elkevogel
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.171
    Ort
    direkt am Garten
    Bin erst spät wieder zu Hause und muß morgen schon um 8.00 Uhr auf der Arbeit sein. Es wird also dauern, bis es von mir weiter geht.
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo zusammen,
    da ich von @giersch 62 keine Antwort bekommen habe, sende ich morgen an Heiter.
    Details stehen im Kommunikationsfred.

    So geht es jetzt also weiter:
    @ @Heiter
    @ @Mama-von-Annina
    @ @Tomatenfan (bitte schicke mir Deine Anschrift)
    @ @giersch 62 (bitte schicke mir Deine Anschrift)
    Und - falls keine weitere spontane Anmeldung mehr kommt - an:
    @ @schwäble

    Liebe Grüße

    Elkevogel
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2019/2020 Kommunikation Archiv 110
    schwäble Samenwichteln Runde 2018/2019 Teilnehmer und Verlauf Archiv 29
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2018/2019 Kommunikation Archiv 296
    schwäble Samenwichteln Runde 2023/2024 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 8
    schwäble Samenwichteln Runde 2023/2024 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 251
    schwäble Samenwichteln Runde 2022/2023 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 9
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2022/2023 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 603
    schwäble Samenwichteln Runde 2021/2022 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 20
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2021/2022 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 341
    schwäble Samenwichteln Runde 2020/2021 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 16
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2020/2021 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 222
    schwäble Samenwichteln Runde 2017/2018 Teilnehmer und Verlauf Archiv 32
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2017/2018 Kommunikation Archiv 296
    schwäble Samenwichteln Runde 2016/2017 Kommunikation Archiv 96
    schwäble Samenwichteln Runde 2016/2017 Teilnehmer und Verlauf Archiv 26
    -neugier- Regeln für's Samenwichteln Wettbewerbe & Termine 2
    R Flachwurzelnde runde hellgrüne Rasenstellen Rasen 22
    L Befall - schwarze / braune runde „Bälle“ Schädlinge 9
    B Wer kann so gleichmäßig runde Löcher bohren? Tiere im Garten 3
    fritzgeorg Runde Dürreflecken im Rasen Rasen 2
    E Hallo in die Runde und gleich die 1. Frage.. Heimwerken 10
    T Guten Tag und HALLO in die Runde Gartengestaltung 3
    L Zweite Runde aka Herbstvorbereitung Obst und Gemüsegarten 2
    F Runde Löcher in den Blättern der Avocado Pflanze Tropische Pflanzen 3
    villadoluca noch ne Runde Hostas Grüne Kleinanzeigen 1

    Similar threads

    Oben Unten