Sammelbestellung 2020/2021

• B

biodoktor

Neuling
    Wer Saatkörner nach Aussehen beurteilen kann ist wahrlich ein Ausserirdicher Hellseher,liebe Grüsse biodoktor

• Tubi

Tubi

Foren-Urgestein
    Das fängt ja dieses Jahr früh an, mit der Langweile :augenrollen:

Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
  • Tubi

Tubi

Foren-Urgestein
    Hallo,
    ich werde am Samstag bei Semillas bestellen. Wer etwas haben möchte, kann das hier schreiben. Ich schicke dann PN.

S

schwäble

Mitglied
    Hab euren Faden erst jetzt entdeckt. Schande auf mein Haupt.....

Ich bestelle sicherlich vor der Aussaatzeit für 2021 nochmals bei Peter Stochay in Köln Saatgut von Franchi und Emanuele Larosa. Wahnsinns Mengen Inhalt und preislich völlig okay. Hab auch noch Einiges an bereits angefangenen Tüten da; nicht nur von Tomaten oder Chili/Paprika. Gebe gerne welches gegen adressierten Freiumschlag davon ab. Werde die nächsten Tage mal ne Excel-Liste schreiben. Bei Interesse bitte Mailadresse per PN.
    Und demnächst bei Alexander Hicks (dem von hot-pain) und seiner Gärtnerei Bio-Chi in Pfedelbach Chilipflanzen Online Shop - Jetzt Chili-Samen und Anbau-Zubehör bestellen
    Ich zumindest benötige von (fast) keiner Sorte die jeweils 10 Samen. Bin auch offen für Wünsche und bestelle diese mit (inkl. Einbau in meinen Anbauplan).

Was ich noch für eine sehr interessante Adresse halte ist Premier Seeds Direct Ltd. in UK.
    Dort würde ich vor dem Brexit nochmals bestellen.
    Hatte kürzlich dort Saatgut bestellt. Es wurde ein grosses Kuvert voll. Alles verpackt in zugeschweisste Alu-Beutelchen. Und die allesamt in einem ZIP-Beutel welcher in dem grossen Kuvert steckte. Lieferzeit auch nicht allzu lange. Und für meine Begriffe keine hohen Preise!
    Massig üppige Saatgutmengen in den Beutelchen.
    Zum Beispiel:
    + Bete "Burpees Golden" 300 Seeds
    + Bete "Bollardy" 1500 Seeds
    + Karotte "Royal Chantenay" 7 Gramm
    + Bohnen "Blue Lake" 325 Seeds
    + Radieschen/Rettich zwischen 3000 Seeds und 13 Gramm
    + Zwiebeln 6 Gramm
    + Tomaten zwischen 80 und 125 Seeds

Gebe auch hiervon gerne etwas ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Bottom