Scheinzypressen im Schatten gepflanzt

  • Ersteller des Themas Regenwurm
  • Erstellungsdatum
R

Regenwurm

Neuling
Hallo Forumsgemeinde

Ich habe vor einem Jahr ein eigens kleines Zuhause gekauft und versuche mich seitdem auf dem Gebiet der Gärterkunst. Ich habe aber leider noch nicht allzuviel positive Erfahrung sammeln können, und bin euerm Forum beigetreten um nicht noch mehr Pflanzen unwissend eingehen zu lassen.
Ich habe anfang April eine Hecke aus Scheinzypressen gepflanzt, die nach Auskunft des Verkäufers schön in der Sonne stehen soll. jetzt wo die Bäume die volle Blätterpracht haben, steht die Hecke im Schatten.
Schadet der Schatten der Hecke?:confused:
 
  • K

    Koi

    Guest
    Sie sollten nicht zu viel Wasser bekommen,sie vertragen keine Staunässe.

    Gruß Gerd
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    M Wurzeln von Scheinzypressen (u.a. Heckenpflanzen) unbedenklich neben Haus/Platten/Pflaster? Nadelgehölze 2
    S Scheinzypressen werden braun Pflanzen allgemein 1
    R Scheinzypressen krank? Pflanzen allgemein 1
    H Scheinzypressen werden braun - Pilz? Alternativen für Hecke? Pflanzen allgemein 2
    L Scheinzypressen stutzen oder verlieren sie die Form? Gartenpflege allgemein 5
    M Absterbende Scheinzypressen Gartenarbeit 1
    H Unterpflanzung bei Scheinzypressen??? Pflanzen allgemein 4
    Marlene1 Knoten an meinen Blauen Scheinzypressen Pflanzen allgemein 8
    A Scheinzypressen! Themen ohne Antworten 0
    A blaue Scheinzypressen vertrockenen innerhalb kurzer Zeit Themen ohne Antworten 0
    elfenfloh Koniferen, Scheinzypressen, Thuja...umpflanzen Pflanzen allgemein 1
    F Scheinzypressen Grüne Kleinanzeigen 1
    W Und wieder mal blaue Scheinzypressen Pflanzen allgemein 3
    M Scheinzypressen Themen ohne Antworten 0
    G Scheinzypressen: Erster Schnitt Pflanzen allgemein 1
    S Sichtschutz immergrün Schatten Stauden und Kletterpflanzen 2
    Vitalis Licht und Schatten Foto-Treff 79
    Knuffel Sommerspiere mit Schatten ab 11 Uhr Laubgehölze 18
    Hero Topfgarten im Halbschatten und Schatten Stauden 10
    Konstanze Problem - wie gestalte ich ein Steinbeet im Schatten? Stauden 20

    Ähnliche Themen

    Top Bottom